![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo an alle.
Will mir nen neuen Lenker draufbasteln und wollte nur eben wissen welche Länge ihr so drauf habt und was für ein Lenker das ist. VIelen Dank. MFG Tramontana |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stummel :-)
Ich schraub mir doch keinen Fahrradlenker auf die Suzi. Ist doch keine Enduro ;-). Maximal tiefere Stummel kommen mal noch dran, wenn ich zuviel Kohle haben sollte *g* Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
habe einen 72 cm langen Micron Lenker. Ich bin mir nicht sicher aber zu breit darf der Lenker glaube ich nicht sein, sonst passen die original Kabel alle nicht. Wenn du die allerdings gegen neue austauscht kannste bestimmt noch eine breiteren Lenker anbauen. Ich vermute jetzt mal, dass es ab einer Lenkerbreite von mehr als 75 cm mit den original Kabeln knapp werden wird, da bei meinem mit 72 cm schon ein paar Kabel ziehmlich stramm sitzen. Ist aber nur eine vermutung. Chick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Salve,
Superbike-Lenker mit 780mm Breite zur Zeit LSL aus Stahl, hatte davor aber schon andere Modelle verbaut, unter anderem ein Modell aus Alu mit 800mm Breite. Mit den Kabeln und Zügen gibt es bei der richtigen Verlegung keine Probleme. Man sollte nur darauf achten das der Lenker nachher auch bequem ist, hatte mal einen drauf da konnte man eine halbe Stunde fahren und war danach so verspannt als ob man den ganzen Tag nur auf dem Bike gesessen wäre. Gruß X-Trem |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
@cherry / @Danny
Ja mit den Lenkern ist das auch so ne Sache, der eine mag die, der andere die - ist halt Geschmacksache Hab 'nen 80cm Stahllenker von LSL, wie bereits erwähnt - beim richtigen Verlegen gibt es mit den Kabel keine Probleme. Gruss Marco |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ca. 90 cm ktm- Afram-4t. der steckt auch gut mal nen sturz weg. wer brauch schon sturzbügel?
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
weiss zwar net wie breit meiner ist...aber so im nachhinei denke ich: der könnt ruhig breiter sein.
das einzig doofe ist halt das ampeldrängeln |
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
frage an xenosch
gibts für die bandit eigentlich auch stummellenker? gruß jan, der wohl irgendwann ne b6 erbt
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ja gibt es...kann dir momentan leider keine Firma nennen. Frag mal hier: http://www.banditforum.de |
|
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|