![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1997
Kilometer: 24.000
|
Hallo zusammen,
sicherlich gibt es auch hierzu schon irgendwo nen Thread, aber ich habe bisher nur den Umbau andersrum gefunden. Ich besitze eine Ltd. Edition Bj. 97, also ein Modell, das schon ab Händler mit einer Vollverkleidung von Five Stars ausgerüstet war. Vor allem der Spoiler hat schon einige Vibrationsrisse und auch die Seitenteile sind nicht mehr so schön anzusehen, so dass ich am Überlegen bin meine GS auf Naked "zurückzurüsten". Kann mir jemand sagen, ob ich hierzu außer Lampe & Halterungen noch mehr Bauteile brauche? Müssen es unbedingt Originateile sein oder gehen auch welche mit e-Nummer aus dem Zubehör (ebay, Motoso, etc.)? Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Im Endeffekt brauchst du nur eine Lampe und Halter dazu.
Zubehör oder Original ist Egal. Bei Zubehörlampen unbedingt drauf achten, dass diese als Vollwertige Scheinwerfer gelten und nichtnur als Zusatzscheinwerfer zugelassen sind. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
die vvk komplett abbauen inkl halter etc,
dann einen scheinwerfer kaufen louis polo gibts ab 40 euro aufwärts was, halter maximal 20 euro und die kabel (elektrik) die zur vvk gehören kannste alle mit abmachen oder du machst doppelscheinwerfer dann wäre dies hilfreicher da gleich für 2 lampen den kabelbaum hast |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Vergiss die Spiegel nicht.
hätte noch 2 Halter da, für 15 Euro sind sie dein. |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
und die unteren Teile der VVK kannste dann verkaufen...an mich
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Welche Farbe hat die VVK? Verkaufst Du die auch komplett? Fotos?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Die Spiegel hab ich schon vor längerer Zeit gg. normale am Lenker ausgetauscht - wollte gern mehr als die eigenen Arme sehen
Nach dem Rückbau würde ich die VK verkaufen, aber wie gesagt, der Bugspoiler hat an den beiden unteren Befestigungspunkten bereits Vibrationsrisse. Außerdem kann ich auch noch kein Termin nennen Die Farbe ist ein blaugrün. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
Is die verkleidung schon wech?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Nee, is noch alles drangeschraubt und auch noch niemandem irgendwas verkauft/versprochen. Hab das gute Stück heut erstmal erfolgreich durch'n TÜV bekommen und demnächst steht eine größere Ausfahrt an. Wie gesagt, hab mir zwar soeben bei Ebay nen originalen Scheinwerfer geholt, kann aber wirklich noch nicht sagen, wann ich zu der Umbaumaßnahme komme.
Werd aber auf alle Fälle hier im Forum rechtzeitig Bescheid geben. Wichtiger ist für mich momentan erstmal ein brauchbarer Auspuff (um den TÜV zu bestehen hatte ich leihweise nen originalen von nem Kumpel), da ich nicht immer illegal umher fahren mag. Wenn jemand noch was übrig hat, das weniger rostanfällig ist und mehr nach Motorrad klingt als das Originalteil, dabei aber trotzdem legal ist, gebt mir bitte Bescheid. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stammtisch Bodensee
|
frag ma SWM, der hat sporttöpfe, guck ma im marktplatz
sonnst kostet en takkoni auch nur 200öken. zum scheinwerfer: gute wahl, der hat nämlich platz für den kabelbaum im scheinwerfer...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|