![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 27000
|
Ich habe heute mein Krauser K2 Trägersystem bekommen und suche nun die dazu passende Anbauanleitung. Ich habe zu jeder Seite (L-Träger) 3 Befestigungsbleche dazubekommen, so wie auf den Bildern. Den zum Anbau notwendigen Topcaseträger habe ich auch. Mir gehts aber mehr darum wo die Befestigungsbleche verschraubt werden.
Leider findet sich dazu nichts auf der Homepage des Herstellers. Weiß jemand wie die Teile befestigt werden oder hat jemand die Anbauanleitung da? Vielen Dank und Grüße Benjamin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 27000
|
Das Problem hat sich geklärt, ich habe heute von den freundlichen Krauser Mitarbeitern auf Anfrage die Anbauanleitung per Mail bekommen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1992
|
Hallo, ich weiss der letzte Eintrag ist schon ein wenig her.
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder mit angebauten Halterung Krauser K 2 Koffer an eine GS 500. Ich möchte bei der GS von meiner Madam die Koffer anbauen, weiss bloß noch nicht wie. Eine Anleitung habe ich mir von der Krauser HomePage heruntergeladen, das hat den Nebel aber nicht gelichtet. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich schreibe schon einmal Danke. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|