![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich möchte allen die am wochenende -wie ich gerade gelesen habe- einen unfall hatten recht gute besserung wünschen
warnung: irgendwo wurde geschrieben-komisch-war ja noch warm- war am wochenende auch bei 15° unterwegs aber nach 3 stunden waren die reifen immer noch nicht warm!! (nebenbei: auch das öl hatte nur ne temperatur von 80°) die strassen sind schon zu kalt der reifen kann keinen richtigen grip mehr aufbauen auch wenn die lufttemperatur noch angenehm -WAR- ...und besondre vorsicht ist beim exedra gegeben WERDET BALD WIEDER GESUND!!! |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Salve,
habe gerade davon gelesen. Ich schliesse mich natürlich Urmel am und wünsche Euch eine Gute Besserung. Gruß X-Trem |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo
Ich schließe mich dem auch an und wünsche allen GUTE BESSERUNG! |
|
|
#4 |
|
Gast
|
gute besserung auch von mir an alle asphaltschrubber
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich hatte zwar am wenigsten, bloß ein paar blaue Flecken, aber danke für eure anteil nahme!
mfg |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Na dann will ich auch mal meinen Teil zur Genehsung beitragen:
Nen ganz dickes GUTE BESSERUNG, KOPF HOCH UND WIRD SCHON WIEDER an alle, die es in der nahen Vergangenheit und baldigen Zukunft hernieder gesemmelt hat oder noch wird einer der noch auf seinen ersten bautz wartet und demnächst erstmal die gs in den evtl. winterschlaf versetzen wird damit die Omi besser in der Garage an die Mülltonne kütt PS: Der blaue Text soll die blauen Flecken des Adingo visualisieren. |
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf jeden Fall vielen Dank
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Na du bist ja ein Schlawiener! |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Auch von dieser Seite allen eine Gute Besserung und an alle anderen allseits gute Fahrt.
|
| Lesezeichen |
|
|