![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich höre merkwürdige Geräusche aus meinem Motor und möchte ihn deshalb mal zerlegen und paar Teile erneuern. Hat jemand ne Idee wo man sowas in Berlin (Treptow) in Eigenregie und kostengünstig machen kann? Eine Selbsthilfewerkstatt kommt wohl nicht in Frage, die ist zu teuer, da nach Stunden abgerechnet wird. Vielleicht könnte man eine beheizbare Garage für einen Monat mieten. Was haltet ihr davon? Kennt ihr da was? Michael |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hi, komme auch aus berlin...
ruf doch mal bei sämtlichen wohnungsbaugesellschaften aus deiner nähe an... diese vermieten ja die garagen! gruß Danny |
|
|
#3 |
|
Gast
|
@Danny:
Was ist TCAP und warum wollen die unsere Rechte? HILFE!! |
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo
@Danny: Das ist wirklich der größte Sch... mit TCPA. Ich hoffe, daß es ein paar kluge Leute gibt, die diesen Sch... hacken. Oder besser: Der ganze Krempel kommt gar nicht erst. Aber wenn User von Tauschbörsen schon an Musikfirmen ausgeliefert werden (vom Provider), dann glaube ich nicht, daß das noch aufgehalten werden kann. MFG Steven |
| Lesezeichen |
|
|