![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin,
ich suche Spiegel, doch bei den großen 3 wurde ich nicht fündig ehrlich gesagt, also ich fande alles nicht so hübsch. Vll. habt ihr Tipps oder sogar Fotos mit euren GSen dazu, könnte mir dann besser etwas drunter vorstellen. Preis... kriegt man was für max. 50-70€? Natürlich mit E-Nummer |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Ich hab die Fury Spiegel aus dem Louisshop.
Sind so ziemlich die einzigen Spiegel dort, die noch etwas hübsch aussehen. Aktuell kriegste die für 30 Eus. http://www.louis.de/shop/img450/1002...60_FR-1_06.JPG
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab hier was. 30,- das stück, also richtig günstig. dazu mit zulassung für die gs. und flattert nicht so scheisse, wie die kleinen dinger von louis und co...
http://cgi.ebay.de/NEU-Spiegel-GS-50...item3357948c85
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
|
He, die hab ich auch. Find ich auch am besten.
Ich glaube aber Custom-S51 meinte nicht diese. Schönheit hängt wesentlich vom Geschmack des Betrachters ab. Was wir beiden schön finden, muss nicht unbedingt auch für Custom-S51 schön sein. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gewerblicher Anbieter
|
Zitat:
Die Preise fürs Forum liegen darunter Bestellen kannst Du dann bei mir... |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
was auch sehr schöne Spiegel für die GS sind, sind die Spiegel von dem Peugeot Speedfight roller sehen auch sehr edel aus für die wo nicht die großen möchten.
Allerdings passen auch die von der Gillera DNA sehr gut auf die maschine Geändert von hotwheels2009 (21.03.2010 um 16:50:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
hast du die maske bzw deine kleine scheibe eingetragen bekomme?? weist du wie das ist wenn ich einen doppelscheinwerfer einbauen möchte??
@chk 1987 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
|
Das müsste die Mini-Sportscheibe von Puig bzw. der Vorgänger der aktuellen sein. Die hat ABE, nix eintragungspflichtig. Kostet derzeit bei Louis knapp 30 Taler.
http://www.louis.de/_40245c3000c122c...nr_gr=10006503 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
ok danke schön!!!
hast du zufällig auch erfahruing mit dem Frontscheinwerfer?? weil ich möchte ihn auf 2 Lampen umbauen so Streetfighter mäßig aber ich hab gehört das es eiongetragen wir aber trotzdem probleme mit der polizei gibt |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
|
Zitat:
Leute, gewöhnt euch doch mal bitte gescheite Sätze, Interpunktion und Rechtschreibung an. Das kann ja keiner lesen. Ich sage ja nicht das das alles perfekt sein muss, ich bin auch kein Rechtschreibguru, und vertippe mich auch mal. Aber wenn das keinen Spaß macht eure Beiträge zu lesen, dann wird die auch keiner beantworten. Und von der Suche wird auch nichts gefunden wenn immer alles falsch geschrieben ist.
|
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: :)
|
Zitat:
Deswegen find ich nix bei Google unter : Guuhthe Reschtschraibunk ![]() Hab mich schon gewundert, aber stimm Dir mal zu Verbali, gibt schon manchmal Posts, die wohl ziemlich schnell oder ungeübt geschrieben werden.
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ach und besser ist es wohl den Leuten aggressiv zu sagen sie sollen sich verbessern? Abgesehen von den Nachzüglern die wie ein Hund anner Leine sofort mitmachen müssen, nichts sinnvolles schreiben aber unbedingt kundgeben müssen das sie damit einverstanden sind.
Habe mich für die Shin Yo Booster Spiegel entschieden, kosten bei mot-teile-borken ca 20€ plus Versand, da ich eh noch eine Batterie brauchte die er mir für 26€ verkauft, konnte ich nicht nein sagen. Danke für die Beratung! |
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
|
@hotwheels2009 Änderungen, egal welcher Art, an einem Teil mit ABE führen zum Erlöschen der ABE, da der geprüfte Zustand ja nicht mehr gegeben ist.
Streng genommen erlischt die ABE bereits, wenn man irgendwo ein zusätzliches Loch bohrt oder was zusätzlich anklebt o.ä. Die ABE bezieht sich auch nur auf den Serienzustand des Fahrzeugs, für das die ABE erteilt ist. Weil genau dieser Zustand geprüft wurde. Liegen noch andere Veränderungen vor, kann es zu Problemen mit den Anbauteilen, trotz ABE, kommen. Die Scheibe wird an den Halteschrauben für den Scheinwerfer mit angeschraubt und durch Haltebleche in ihrer Position gehalten. Das setzt aber den originalen Lampenhalter voraus. Ist die Befestigung für einen Doppelscheinwerfer bereits geändert, kann es sein, dass die Scheibe nicht mehr richtig passt oder festgeschraubt werden kann. Dann müsste man die Haltebleche ändern, was streng genommen die ABE erlöschen lässt. Ob die Aussparung für den runden Scheinwerfer mit einem Doppelscheinwerfer kompatibel ist, weiß ich nicht. Muss man ausmessen. Ob das schön aussieht? Muss derjenige selbst entscheiden, der es anbauen will. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Neuer Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 32.000
|
Zitat:
ich bin auch auf der suche nach anderen spiegeln. hab von vorbesitzer winzige chrom dinger übernommen. die maschine ist auf alt gemacht und die passen eigentlich ganz gut. ich komm nur mit den dinger nich durchn tüv...und wirklich was sehen tu ich auch nich müssen aber zu dem design passen (weißer tank, matt schwarze gimbel heck + matten bugspoiler und weiße felgen. diese plastik teile sehen doof aus... bin neu hier und hoffe ihr wisst was schönes??? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|