![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CBoQ9QEwAA
habe bereits bei den drei großen geschaut, dort zwar ähnliches gefunden (falls es denn passt) aber nichts wirkliches. Oder brauche ich da so n Adapter + Spiegel? Dann könnte es vielleicht so annähernd hinkommen. Spuren oder Hinweise bitte hier posten?
|
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Du könntest dir diese mal anschauen (Louis 10028945 ).
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Die habe ich schon gesehen aber Danke.
Die Kundenbewertung ist ja nicht so gut und vom "Gestänge" her gefallen mir die auf dem Bild besser oder ist das wirklich nur durch nen Adapter so "eckig". |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
nennt mich kleinlich, aber das ist nicht das was ich such
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: noch 0
|
Hast du es schon mal bei Suzuki versucht?
http://www.gs-500.info/index.php?title=Prospekte Baujahr 1998 oder 1999.... Das sind Serienspiegel |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Auf die Idee mit Suzuki bzw. Serienspiegel bin ich auch erst gekommen als ich mir aufgefallen ist, dass die Spiegel von der GS im Forumsbanner die gleichen sind.
Muss naher mal schauen was Suzuki für soetwas haben möchte. Trotzdem Danke für die Mühen. |
|
|
|
#9 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Die GSen die ich kenne hatten bis locker 2000 nicht solche Spiegel, sondern die Plastepaddel wie alle anderen auch.
Die werden bei Suzuki auch empfindlich teuer sein. Musst du entscheiden, ob dir ein µ Unterschied die Kohle wert ist.
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
|
Der Link im ersten Post ist eh komisch. Die GS auf dem Bild wird als BJ 2001 angepriesen und im Text steht neuer Tank und Heckverkleidung, auf dem Bild ist aber noch ein altes Modell zu sehen.
Falls du beim Suzukihändler anfragst, das sollten die Spiegel ab 2001 sein. Fall nicht vom Hocker, wenn er dir Preise zwischen 40 und 60 Euro pro Spiegel nennt.
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Mal schauen was ich letztendlich mache. Mein Eheweib ist eh schon am meckern weil ich bereits andere Lenkerenden und nen anderen Kettenschutz bestellt hab.
Auf der Suzuki - Seite hab ich auf die schnelle nichts finden können und wann ich mal beim Händler vorbeikomm ist auch fraglich, werde mir aber bei polo, louis u gericke mal Alternativen anschauen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|