![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Ich habe eine offene GS500 BJ 92. Nun muss ich sie aber auf 34 PS drosseln. Welche Möglichkeiten gibt es da, den TÜV zu "überstehen"? Was muss ich alles machen um die Maschine auf 34 PS zu kriegen? Reicht es, wenn ich mir irgendwo einen passenden gebrauchten Drosselsatz kaufe, ihn einbaue (das sind doch nur zwei Drosselklappen für den Vergaser oder?) und dann übern TÜV lasse? Oder braucht der TÜV wirklich die Oroginal Drosselung von SUZUKI? Das alles kostet mich 250 EU. Das will ich auf keinen Fall machen, wenn es der einige offizielle Weg zum Erfolg ist, nehme ich auch kleine illegale Wege in Kauf. Bitte helft mir!!!!!!!!!! Ich weiß nicht weiter |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Du brauchst auf alle Fälle ein Gutachten über die Drosselart. Wenn du dann den Drosselsatz eingebaut hast, fährst du zum Tüv und läßt dir den Einbau abnehmen. Orginalteile von Suzuki brauchst du nicht nehmen... Günstige Drosselsätze gibt es bei http://www.alphatechnik.de oder gebraucht bei eBay. Michael |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bor Danke man!
Hast mir echt geholfen. Dann kauf ich mir nämlich jetzt zwei Vergaserblenden und das wars dann. Danke!!!!!! |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin!
Danke du hast mir echt geholfen! Ich hol mir dann einfach zwei Vergaserblenden und bau die dinger ein. Danke |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Aber bitte nur ein Paar... Michael |
|
![]() |
| Lesezeichen |