![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hellas zusammen!
Durch meinen üblichen Streifgang durch die weiten des bunten vier-buchstabigen Auktionshaus bin ich auf folgendes gestoßen: Da bietet einer ein G-Pack für die GS an: GS 500 F, 04- Zündung: 2.Gang 2900 - 10300 3.Gang 2300 - 10300 ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 43498&rd=1 ) Was mir da sofort eingefallen ist: unsere GS - E´s sind doch wohl nicht auch "in Ketten gelegt", oder?????
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
In Ketten gelegt nicht. Die Wahl des Zündzeitpunkts ist aber eher konservativ. Da kann man schon noch was rausholen.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
*confused* wie kann ich meinen zündpunkt ändern???
-> also ne andere Nocke rein, dass leuchtet mir auf Anhieb ein: aber wie kann ich den zündpunkt verändern? muss ich dazu meinen Zündgeber modifizieren (sprich den alten raus, was neues rein?)
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich glaub ich muss mich nächstes WE mal etwas intensiver mit meiner Karre auseinandersetzen... Da´nke auf jeden Fall schonmal
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wußte doch,daß ich noch was in der Richtung vor hatte ( wollte damals aber nicht meine einzigste Zündgeberplatte versaubeuteln und hab's deswegen aus den Augen verloren - mittlerweile kam ein AT-Motor + besagtem Teil hinzu,sodaß dem Vorhaben nichts mehr im Wege stand )
So,komme gerade von 'ner Proberunde zurück - muß sagen,daß die Kleine ( offen ) jetzt deutlich besser von unten raus kommt.Teilweise wird das Vorderrad im 1. und beim schalten in den 2. ziemlich leicht... Mit 'nem 15er Ritzel dürfte das noch lustiger sein... Hab' aber Vorsichtshalber Super getankt... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
die g-packs sind ziemliche verarsche würde ich sagen, jedenfalls für den preis. bei der gs sollte es reichen die zwei kabel für den 2+3gang vom gangsensor zu trennen um den selben effekt zu erreichen. (etwas anderes macht das g-pack auch nicht) beim verstellen der zündung sollte man wissen was man macht. sonst verstellt man den zündpunkt zu weit und das mag der motor gar nicht... zumal die ami's und engländer noch nie von einem spürbaren unterschied geschrieben haben. arne
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|