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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Aachen
Beiträge: 10
Baujahr: 1991
Kilometer: 49100
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Wunderschönen guten abend alle zusammen,
bin hier schon ne Weile fleißig am lesen und hätte jetzt mal selbst ne Frage: Vorgestern habe ich die Leerlaufdrehzahl ein bisschen hoch gedreht. Die GS lief bei der darauf folgenden Fahrt problemlos, alles bestens. Auch vor der Umstellung war alles wunderbar. Heute wollte ich ne Runde drehen, da will sie einfach nicht anspringen. Da sie vorher einwandfrei funktionierte und ich nichts außer die Leerlaufdrehzahl verstellt habe, kann es ja fast nur daran liegen. Zur info: es ist ne GS 500 E, die auf 34 PS gedrosselt ist. Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt oder ne Idee, wie ich die Drehzahl wieder hin bekomme? Hab eben auf gut Glück hin und her geschraubt aber aufgehört zu starten bevor noch die Batterie leer ist. Manchmal war sie sogar kurz davor an zu springen. Leider hats nie vollständig geklappt. Schon mal vielen dank und besten Gruß Wambo |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.06.2013
Ort: Linsengericht
Alter: 34
Beiträge: 118
Baujahr: 1995
Kilometer: 73000
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Beim starten Gas geben, choke ziehen, dann sollte sie wieder anspringen. Schauen ob der benzinhahn auf ON oder PRI steht. Dann Leerlauf einstellen
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http://www.ska-allueren.de |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Aachen
Beiträge: 10
Baujahr: 1991
Kilometer: 49100
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Genau das hab ich schon probiert. Sie ist aber nicht angesprungen. Benzinhahn steht auf PRI.
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 745
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
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Hi, schau dir mal die Zündkerzen an, nach einem Startversuch, wenn die Kerzen nass sind hast du kein Problem mit der Spritzufuhr, wenn trocken dann kommt kein Sprit an.
Prüfe mal auch den Zündkerzenabstand und das Kerzenbild. |
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#5 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Aachen
Beiträge: 10
Baujahr: 1991
Kilometer: 49100
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Alles klar, werde ich im Lauf der woche mal machen. Danke für den Tipp!
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Frankfurt
Beiträge: 787
Baujahr: 1993
Kilometer: RIP
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Denk drann den Benzinhahn wieder auf on zustellen nach den Startversuchen. Dreh mal die Zündkerzen raus und lass sie ein paar mal so durch drehen klingt nämlich als waer die Maschine bei der abgesoffen.
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#7 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2016
Ort: Aachen
Beiträge: 10
Baujahr: 1991
Kilometer: 49100
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Also, hab jetz mal ganz pragmatisch bisschen WD40 in der Luftfilter gesprüht vorm zünden. Da lief sie wunderbar an. Dann Leerlauf eingestellt und ohne Probleme ne Stunde gefahren. Ne Stunde nach dem abstellen hab ich es nochmal probiert, da hat sie ganz normal gezündet als wär nichts gewesen. Läuft wie vorher. Denk ich werde mir mal den Vergaser anschauen wenn ich Zeit finde. Hoffe dass das Problem nicht nochmal auftritt bis dahin.
Besten dank für eure Tipps! |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 745
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
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Schau dir trotzdem mal die Zündkerzen an, bei Kaltstartproblemen sinds meistens die Zündkerzen. Wenn du das Bordwerkzeug hast ist das ja schnell gemacht
Hier noch eine nützliche Anleitung http://www.gs-500.info/index.php?title=Z%C3%BCndkerzen Wieviele Kilometer haben deine Zündkerzen auf dem Buckel? |
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#9 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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WD40 taugt dafür nichts...dafür brennt es zu schlecht!
Wie kommen so viele auf den Trichter, Öl irgendwo hin sprühen zu wollen, wo man etwas hochentzündliches braucht? Für sowas nimmt man Bremsenreiniger oder Starthilfespray...zur Not tuts auch Deo...
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.06.2013
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Denke ich auch, sollte eher öfter als zu wenig gemacht werden. Vergaser reinigen und einstellen kann aber auch nicht schaden
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#11 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 18.07.2016
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Beiträge: 10
Baujahr: 1991
Kilometer: 49100
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Wieviele Kilometer die Zündkerzen schon gelaufen sind kann ich euch gar nicht sagen.
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 745
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
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Gut, dann bau sie aus und prüfe das Kerzenbild und den Abstand. Neue Zündkerzen kosten nichtmal ein Zehner, bitte aus dem Wiki entnehmen welche du brauchst
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| Stichworte |
| anspringen, leerlaufdrehzahl |
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