![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hab mir überlegt nach der Lackierung jetzt auch mein Heck etwas anzuheben.
wie verhält sich das Moped (Geardeauslauf bremsverhalten Sitzposition) Danke euch für eure Erfahrungen Greez Da Marc! |
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Kurvenverhalten geiler, Bremsverhalten meiner Meinung nach gleich, Sitzposition geht Dir auf die Nüsse. |
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
apropos faherverhalten...wenn man an der gs breitere hinterreifen verbaut beeinflusst das nicht auch das fahrverhalten negativ. hab nähmlich den test an der aktuelen honda cbf 500 gelesen und die meinten da das die maschine fuer ihre leitsung eigentlich zu dicke reifen hat, so von wegen aufstellkräfte in kurven....
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
oha
freu mich schon auf die erste Fahrt nach dem Winter! Mal sehen, ob sich das Fahrverhalten wirklich so gravierend geändert hat, bei dem Wechsel von 130er auf 180er. |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
will mich ja angesichts der vielen umrüster hier im forum nicht ausm fenster lehnen, und habe auch noch nie live ne gs mit fetterem hinterreifen gesehen
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
-> Sitzposition geht nur auf die Eier, wenn die vorher schon Sitzbankkontakt hatten
www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
der Unterschied zwischen dem 110er Vorderreifen und dem 180er Hinterreifen sind ziemlich genau 70mm.
Hab ja hauptsächlich nur wegen Show umgebaut. Gefahren wird damit aber trotzdem. |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also rechnen kann ich auch...
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
meinte das optisch gesehen, kommst ja nicht mim zollstock an dein moppet und sachst: ne das sind 70 cm unterschied, jetzt gefällts mir nicht.
solange es gut aussieht isset mir sch.....egal obs 70 oder 1000 cm unterschied sind, naja
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mm
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Also ich finds geil!
Aber ich werd mich trotzdem irgendwann mal um eine andere Gabel kümmern |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Ich will nix von reifen wissen sondern wegen der Höherlegung!!!!
|
|
|
|
#13 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
da hast dus doch !
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und der 160er ist echt geil zu fahren auf der GS, besser als der 130er. |
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn man sich mal irgentwo auf nem gstreffen sieht muss ich mal probe fahren
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Kann ich auch machen, und ich bin billiger
Ausserdem wohn ich gleich um die Ecke |
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ok nächste saison komme ich drauf zurück!! aber jetzt will ich erstmal fahren. Beim Lackierer war sie jetzt, noch neue Reifen drauf und Ölwechsel und dann gehts los...
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#21 | |||
|
Gast
|
Zitat:
@nrwbiker: dann meld Dich mal hier an: http://www.gs-500.de/index.php?page=16 |
|||
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Also ich habe meine Suzi auch höher gelegt, man sitzt deutlich besser, sonst ist aber alles gleich geblieben ausser das sie hinten höher ist
|
|
|
|
#23 | |
|
Gast
|
Zitat:
????? dann hast du aber nen seltsamen fahrstil! ich hab den unterschied original zu verbauten knochen deutlich gespürt und zum banditbein noch deutlicher! das mopped "fällt" fast von allein in die kurve und das nicht wegen zu langsamen fahren |
|
|
|
|
#24 |
|
Gast
|
wieso habe ich einen seltsamen Fahrstil, ich habe auch ein Banditfederbein drin und das ist ziemlich straff gestellt, tortzdem finde ich das sie vorher auch so handlich war wie jetzt, ich komme sehr gut mit klar
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gast
|
ist das nicht auch egal, hauptsache das ganze macht spass, oder
also ich bin mit meiner voll zufrieden, habe jetzt 50.000 km überschritten und sie läuft echt geil ( kann auch am auspuff liegen ) naja, was soll ich jetzt noch dazu sagen |
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
wenn hier einer nach dem fahrverhalten nach einer höherlegung fragt ist´s meiner meinung nach nicht egal! weil sich das fahrverhalten schon stark ändert finde ich! und das kann für manche negativ sein, weil sie vielleicht lieber mit topspeed auf der autobahn unterwegs sein wollen, und für andere positiv, weil sie auf landstraßen unterwegs sind (was mit der gs auch mehr sinn macht und vermutlich den großteil der leute hier betrifft)!
gruß chris ps: wollt dich ja nicht angreifen oder so! |
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
ich fühle mich nicht angegriffen, du hast ja recht, dafür ist das forum ja da, es macht halt jeder andere erfahrungen und meine ist das sich nichts großartig verändert hat, obwohl heckhöherlegung und banditschwinge läuft sie genauso wie voher, das empfindet jeder halt anders, ich bin 1,86 groß und mit der höherlegung sitzte ich viel besser
|
|
|
|
#29 |
|
Gast
|
es liegt ja auch mit am fahrstil, der eine fährt wie eine sau und der andere lässt das ganze etwas ruhiger angehen, ich stufe mich mal so in der mitte ein
|
|
|
|
#30 | |
|
Gast
|
Zitat:
nichts für ungut! war nur spaß! ich geh jetzt wie eine sau fahren! ist grad trocken bei uns! |
|
|
|
|
#31 |
|
Gast
|
was du doch ein glück hast, bei uns regnet es mal wieder
|
|
![]() |