![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi hoffe ihr könnt mir helfen! Bin heute morgen auf meine gs gestiegen und wollt sie anmachen.
Hörte sich auch erst normal an und auf einmal kam ein lautes "klack" und sie ging aus. Zwischendurch sprang sie mal an und hatte es noch ein paar mal probiert aber immer das selbe. Hörte sich ungefähr so an als ob da irgendwas festsitzen würde!! Was könnte das sein? MFG ThE.ThInG |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
leere batterie
die suche weiß auch einiges dazu
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hab schon nach gesucht aba da war nix passendes dabei, was mein problem beinhaltet.
Hatte heute morgen leider keine Zeit weiter nach dem Problem zu suchen, da ich zur arbeit musste. Werde nachher mal schauen was da so is. Wäre aber nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich über all nach fehlern suchen sollte!? |
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
leere Batterie
Hatte ich auch schon
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ok werde das nachher mal überprüfen. Wenns doch was anderes is meld ich mich nochmal.
Erstmal danke an euch zwei!! |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Also mein Moped springt jetzt wieder ohne probleme an, aber bin gefahren und sie ging aus als ich die kupplung etwas länger gehalten habe ging sie aus. habe sie auf reserve gestellt hat aber auch nichts gebracht.
Erst als ich auf pri stellte sprang sie wieder an. Ab zur Tanke und nochmal randvoll getankt. Dann hab ich den Benzinhahn wieder auf on gestellt und nach nem knappen Kilometer blieb wieder das Gas weg und das Spiel begann von vorne. Kann es sein, dass der Benzinfilter verstopft ist? |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
also wenn sie auf pri stellung einwandfrei läuft und auf on und res aus geht stimmt was im unterdrucksystem nicht würd ich sagen
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schläuche an Vergaser und Tank richtig angeschlossen?
Läuft sie bei offenem Tankdeckel? Dann den mal auseinanderbauen und reinigen. Benzinhahn defekt?
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Da haste nen Schlauch vertauscht, wie spitshine und mick schon geschrieben haben, check die. in meiner Galerie findest das Anschlussschema.
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Naja Schläuche vertausch kann schlecht sein, da ich nicht dran rumgebaut habe!!! Naja jetzt steht se erstmal beim Händler und mal abwarten was der sagt.
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
HI leute also Spitschine war derjenige der die richtige Antwort parat hatte.
Der unterdruckschlauch hat sich irgendwie gelöst und deswegen lief sie net. Danke für eure Hilfe!!! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|