![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hier ist ist Sie nun in Farbe (ich hoffe das funktioniert so):
![]() Und nun eine Frage - ist diese Schweißnaht hier normal oder war da mal was gebrochen und wurde geflickt? Wenn ja ist das tragisch? Sieht qualitativ aus wie die anderen Schweißnähte nur eben glänzend als wäre was dran gemacht worden. ![]() Position ist von vorne gesehen am Träger oberhalb der Krümmer |
|
|
#2 |
|
Gast
|
hat doch nicht funktioniert
oberer Link sollte Bild 1 und das untere Bild 2 aus meiner Galerie anzeigen Sorry, aber wie funktioniert sonst das Einfügen von Bildern? |
|
|
#3 |
|
Gast
|
rechte maustaste auf bild und dann garfikadresse kopieren und dann
[img]url[/img] |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
schaut doch gut aus
bei der schweißnaht würd ich auf rostbekämpfung tippen
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke hab die Endung vergessen...
So mal schauen obs so klappt mein IE zeigt nur rote Kreuze an: Si hat knapp 25000Km ist Bj 1993 und rein optisch schön gepflegt bis auf paar punkte aufm Krümmer kein Rost Anbau (war schon): breiterer Lenker und Stahlflex-Bremsleitung |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab mal die Bilder gefixt.
PS: Die Bilder im ersten Post. Du musst die Adresse von dem Bilder kopieren. Nicht die Adresse von der ganzen Seite. Also rechte Maustaste auf das Bild und dann Eigenschaften. arne
|
|
#7 |
|
Gast
|
boah die ist ja mal extrem sauber. möchte meine auch gerne mal wieder so glänzen haben. kriege das aber nicht mehr hin, da felgen nicht mehr sauber zu kriegen sind
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Danke Dir Arne beim nächsten mal klappts hoffentlich besser
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
Kilometer: 42000
|
Kann Lax nur zustimmen, die Naht ist normal und wahrscheinlich wegen Rost überlackiert. Hat meine Vorbesitzerin auch gemacht, allerdings in Hellgrau-matt. Du weisst nicht zufällig welcher Lack und welche Farbe zum ausbessern benutzt worden ist oder?
Sieht gut aus und viel Spass damit.
|
|
#10 |
|
Gast
|
Die sieht wirklicht gut aus..
|
|
|
#11 | |
|
Gast
|
@Flör
Zitat:
Beruhigt mich jetzt aber, dass die Naht so gehört, Thanks. Spaß werd ich damit sicher haben (sobald das Wetter wieder mitspielt) und sobald ich mich ans korrekte Anfahren gewöhnt habe, bin nämlich seit 7 Jahren kein Moped mehr gefahren und würg die Maschine bei jeder Fahrt 1mal ab. Meist wenn sie kalt ist - wie hoch dreht Ihr beim anfahren? Jedes mal wenn ich im Bereich < 2000 U/min anfahre geht sie aus (gewohnheitssache vom Auto)[/quote] |
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
ne zahl kann ich dir nciht sagen, aber generell fährt sich es unterhalb von 3000U nicht sonderlich spontan
| Lesezeichen |
|
|