![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallöle an alle,
passend zum neuen Motorrad-Saisonbeginn ist mir gestern diese Versicherung vor die Nase gekommen: http://www.deutscheinternetversicherung.de/ und sie ist sogar sehr viel(!) günstiger, als die eigentlich dafür schon bekannte WGV. Kennt die oben genannte schon jemand? Kann mir einer was über sie erzählen? Sie die top oder flop? Wäre dankbar für jede informative Antwort! wölfin |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja für mich ist die nicht günstiger. Bin bei der WGV und zahle fürs ganze Jahr knappe 76€ mit TK ohne Selbstbeteiligung. Bei der Internetversicherung würde ich knappe 75€ mit Tk mit 500€ Selbstbeteiligung bezahlen. Da bin ich bei der WGV besser dran.
MfG Marcus
|
|
#3 |
|
Gast
|
kenne die versicherung nicht. kommt aber für mich auch nicht günstiger raus...bin bei der huk und zahle mit 150€ SB 84€ im Jahr. bei der o.g. wäre ich bei über 90€ ...
beim auto müsste ich sogar über 100€ mehr zahlen |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann ich bestätigen. Nimmt sich vom Preis nix mit meiner (offline) Versicherung.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei mir würds 10eu billiger kommen, aber die bezahl ich gerne wenn ich dafür nen kompetenten Ansprechpartner hier um die ecke hab !
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
für mich is das ganze auch nciht günstiger, da die mich bei gleicher sfk 20% teuerer einstufen, außerdem gibts keine tk mit 150€ sb
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also die is net gut!! Ich bezahle bei meiner Versicherung (R+V) 20€ weniger!!
Und das ist,finde Ich, schon ein großer Unterschied auf so ne "kleine" Summe. greez Maje |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Für mich lohnt sich das auch nicht, zahle 39 Euro für HP
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Bei uns in Ö war für mich der ÖAMTC (ADAC) am billigsten! Da bin ich hin, und der hat mit mehreren Versicherungen Verträge und sucht dann die billigste für dich raus!
Aber um einiges mehr als ihr in D zahlt....habt eben das bessere System! |
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
den "Gerling" kannst du vergessen! Dieser ist nur solange günstig wie dir nichts passiert, und wenn du auch noch Neueinsteiger bist, dann hast du im Falle einer Schadensmeldung die Arschkarte gezogen. Das ist ein Scheiss Verein!!! Schau dir die Herabstuffungen nach einem Jahr oder zwei Jahren an. Wenn du lange weile hast, dann schau mal hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopi...er=asc&start=0 Ich habe diese zum Ende des Jahres gekündigt, ich schmeisse denen doch nicht mein Geld in den Rachen. Auf die Herabstuffungen oder umgekehrt habe ich leider zuvor nicht geachtet, manschmal ist es besser fürs erste Jahr ein paar Euros mehr zu bezahlen wenn du dann dafür weiter heruntergestufft wirst. Es ist ein Unterscheide wenn du bei der einen von 125 auf 100 und dann auf 80 oder gleich von 125 auf 80 kommst, gerade wenn du mal wechselst. Yadi |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Bekomme da "leider" 25% Rabatt
Schadensfälle hatte ich da bisher nicht, hab von den Kollegen bisher allerdings nur positives gehört |
|
|
#12 |
|
Gast
|
Bin bei der DA Direkt!!!
Super Sache. Zahle als Neueinsteiger mit 100% nur 190 OIS fürs ganze Jahr mit TK 150!!! Ist das teuer??? |
| Lesezeichen |
|
|