![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Mein Maschinchen hat jetzt so um die 14.000km runter und nach meinem wissen sind noch die ersten kerzen drinn. Die wollte ich mal auswechseln. Aber da stellt sich mir gleich ne frage. Welche Kerzen nehm ich???
Die originalen?? oder vielleicht von nem besonderen hersteller??? Im auto nehm ich Bosch super 4 gibts denn auch fürs Moped rgend so ne "besonderst guten kerzen"? Was habt ihr denn für welche drinn? Danke für die antworten |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
es gibt zwar immer wieder besondere kerzen die 2 ,3 oder sogar 4 kathoden haben und so mit 4 funken erzeugen, aber ich hab damit keine unterschiede festgestellt. ich würde also nicht nochmal das extra geld dafür ausgeben. nimm die normalen ngk kerzen (dpr8ea-9) und dann passt das schon. arne
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
dem kann ich nur zustimmen.
da gibt´s auch welche mit einer iridiumlegierung - hab aber keine ahnung. |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ngk ist völlig ausreichend. die kosten auch nur 3,00 euro das stück.
und wenn man seiner suzi etwas gutes tun will, wechselt man die kerzen halt öfter. gruss thomas |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Moin Moin,
Zitat:
mfg |
|
|
|
|
#6 | ||
|
Gast
|
Zitat:
gruss thomas *der letztens 4,10 für zwei bezahlt hat* |
||
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
aller vieviel Kilometer wechselt ihr die dinger denne??
Sebastian |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
also laut Rep Handbuch müssen sie nach 12 Tkm gewechselt werden
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hat schonmal jemand die ngk dpr9ea-9 ausprobiert? Ich denke man wird da cuh keinen Unterschied merken... Wobei im Rep. Handbuch steht, dass die für den Racing gebrauch sind *gg* naja das trifft ja für meine GS zu... MICHi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|