![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Hallo, wie findet ihr denn die folgende Maske?
Findet Ihr die an der GS montiert, persönlich ansprechend? Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir die von Louis zulege |
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Irgendwie hab ich langsam den Verdacht, dass du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, Verbali!
Aber zur Maske: Hast du auch ein Bild von vorne? So sieht man ja nicht viel... Sieht aber wie Verbali schon meinte sehr groß aus.
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Ist im Moiment ein Restposten und für 130Euronen zu haben. Normalpreis 199€ Aber bei längerem Anschauen könnte man sich doch eher für einfache Doppelscheinwerfer entscheiden. Sieht zumindest schlanker aus. Die Maske ist wirklich ein bisschen sehr breit |
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Sieht einfach nur Schei§e aus... Such dir lieber ne Maske die in der Form auch zu den Linien, wie Tankkanten, Heckführung, etc passt. Hier ist es definitiv nicht der Fall, sondern das ist einfach nur ein niedriges, breites Windschild
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Viel zu breit für die GS find ich.
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
passt einfach nicht für ne gs. ja zu breit aber auch so ist die gs nicht das motorrad wo sone maske draufkommt. und restposten heisst ja auch nicht dass es der verkaufsrenner war oder? aber hey jeder muss sein motorrad so gestalten wies ihm gefällt und das ist rein subjektiv.
ich würd se mir net montieren |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich persönlich finde die auch entschieden zu wuchtig für eine zierliche GS. Sieht ja selbst an der abgebildeten Bandit noch total unpassend aus
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich find die schon an der BAndit grottenhässlich, an der GS wäre die ja dann ein fahrender Brechreiz....
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... |
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
ich glaub ih habt mich langsam überzeugt war mir aber eh nicht sicher, war ja nur eine Überlegung
http://www.gs-500.de/index.php?page=...ge&pic_id=7925 Weiß jemand was das für ein Scheinwerfer ist bzw. wo man den herbekommt? Sieht richtig gut aus. Oder eben die klassischen Doppelscheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1http://www.gs-500.de/index.php?page=...ge&pic_id=7925 |
|
|
|
|
#10 | |
|
Stammtisch Bodensee
|
Zitat:
Und sind der Tacho und Drehzahlmesser bei dir eckig?
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Bodensee
|
ja sieht eh gut aus mit den Scheinwerfern..............nur etwas ungewohnt weil mans nicht so oft sieht
und das Cockpit nenn ich mal echt individuell
GS 500, Baujahr 1999,gelb-schwarz,, IXIL Competition 32.000 km --> verkauft Suzuki SV650S, Bj.2000, schwarz, mit Barracuda RS2 "Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg" |
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
Vorrausgesetzt ich kaufe mir die Doppelscheinwerfer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
Passt die Standartbefestigung der Suzuki für diese Lampen, wird diese bei den Doppelscheinwerfern mitgeliefert oder muss ich diese extra kaufen. Der Verkäufer schreibt: "e-geprüft als Auf- und Abblendlicht und nicht eintragungspflichtig.". Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann ich den Scheinwerfer einfach umtauschen oder muss ich sonst noch etwas beachten. Und wie ist das mit dem "Kabelbaum"/ Kabeln - muss ich dort irgendwas löten oder sind das alles Steckverbindungen? Es haben ja doch einige von euch diese Bullet Scheinwerfer |
|
|
|
|
#13 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Sind alles Steckverbindungen, ist quasi idiotensicher: immer die Stecker die zusammengehören haben die gleiche Farbe. Kabelbaum wirst du unter den Tank verlegen müssen denk ich mal.
Ich weiss das darum weil ich grad am Freitag versucht hab einen neuen (Zusatz)Scheinwerfer zu montieren, bin aber gescheitert. Hätte den ganzen Lenkerkopf abmontieren müssen um die Blinker zu entfernen. Und der Scheinwerfer war so klein, dass es bei der GS doch sehr gewohnheitsbedürftig ausgesehen hat.
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
|
Kann man die Kabel nicht einfach unter den Tank schieben oder irgendwie festmachen ohne gleich den ganzen Tank entfernen zu müssen? Und braucht man für den Betrieb der Scheinwerfer Relais? Achso und passt die originale Halterung oder brauch ich eine andere?
|
|
|
|
|
#15 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Also den Tank musst du nicht abbauen, aber vielleicht irgendwie eine kleine Halterung zusätzlich montieren, damit die Kabel auch da bleiben wo sie verbaut sind.
Ob die orginalen Halterungen passen weiss ich nicht, variiert von Scheinwerfer zu Scheinwerfer; am besten du fragst nach. Relais brauchst du soviel ich weiss nur bei Blinkern............. Wüsste auch nicht was die beim Scheinwerfer bringen sollten
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
|
Ich habe in diesem Forum ab und zu gelesen, dass man die brauchen würde, wenn man die beiden Scheinwerfer gleichzeitig betreiben möchte!? Oder hab ich da was verwechselt?
|
|
|
|
|
#17 |
|
Stammtisch Bodensee
|
Meinst du Abblend- Und Fernlicht gemeinsam eingeschaltet? Oder 2mal Abblendlicht (gibts auch)
|
|
|
|
#18 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|