![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also,....
hab mir vor kurzem bei Ebay n GSX F Dämpferbein für meine 96er Susi gekauft und wollte das eben einbauen. An dem GSX Beinchen waren noch diverse Umlenker dran und festgeschraubt. Hab daraufhin versucht die von dem Bein abzuschrauben um den losen Dämpfer zu erhalten. Muss sagen, holla die Waldfee!!! Diese selbstsichernden Schrauben und Schraubensicherungen halten was sie versprechen. Es war ein schweißtreibender und schmerzhafter Akt nur 2 Schrauben, mit Hilfe von Ringschlüssen, Konterschlüssel, Verlängerung, Lötlampe und Plastikhammer zu lösen. Und das alles noch in nem Schraubstock bei ausreichenden Platzverhältnissen. Bin grad arg am Überlegen wie ich diesen Umbau in liegender Position mit Susi aufm Hauptständer gestalten kann. Entweder wird es bärigster Horrir oder die Muttern und Schraubenköpfe sind danach rund und der Dämpfer noch drin,... Schildert mir mal bitte eure Erfahrungen mit Stoßdämpferumbauten bzw. "gesichterten kraftschlüssigen Verbindungen" thx, euer Meyster |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|