![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie man Vergaser synchronisiert. Ist das kompliziert? Wann muss man das eigentlich machen? Gruß Silvio |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hab meine vergaser auch diese woche eingestellt. war bitter nötig
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ok. Dann werd ich mir mal so ein Gerät besorgen. Wie siehts mit dem Tank aus? Brauch ich so ein "Benzinflaschenset" wie es bei Louis angeboten wird? Oder Kann ich den Tank einfach "beiseiteschieben" um an die Vergaser zu kommen? Reichen die schläuche soweit?
Gruß Silvio |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
Also ich kenn zwar den Synchronisator nicht, aber den Tank ausbauen/anheben geht eingentlich super einfach von daher brauchst du keine anderen Benzinflaschen oder sowas Marc |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi
@T|-|e G€RMAN ich denke mal es ging nicht um den tank abbauen selbst sondern mehr darum wie man es schaft, den motor zum sycronisieren laufen zulassen, wenn man keinen tank mehr drauf hat. @sibibu mit den orginlen schlächen wir es schwer die nur bei seite zu schieben, also entwerden, längere schläuche, oder eine andere konstruktions. ich nehme dafür eine große spritze (200ml oder so) arne
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Achso daran hab ich gar nicht gedacht. Aber man kann doch den Tank um 90° zur Seite drehen und dann kommt man wunderbar an die Vergaser dran und der motor kann immer noch weiterlaufen
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Ich hab bei mir auch synchronisiert ohne irgendwas an den Schläuchen zu ändern.
Einfach Tank losschrauben, vorne aushacken und ein bischen anders drauflegen. Dann hat man Platz ohne Ende. Gruß Michael |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Alles klar. Danke schön.
Gruß Silvio |
|
![]() |
| Lesezeichen |