Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeanslook-Hose

lassma.JB
13.06.2011, 19:52:21
hi.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Hat jemand mit der Hose schon Erfahrungen?
http://www.polo-motorrad.de/de/gunshot-jeans.html

Wie sieht das ganze in Thema Sicherheit aus? Ist das Vergleichbar mit herkömmlichen Textimotorradlhosen?

lG lassma.JB

Teufelchen88
13.06.2011, 20:39:26
hab mir letzte woche auch so ne motorradjeans geholt allerdings die damen version von hellfire. binbisher ganz zufrieden hab auch protektoren für die knie dazu gekauft. beim fahren ist sitzt Sie super nur wenn man läuft sind die protektoren inter dem knie und stören etwas. aber man sollja auch fahren. denk auch mal das die was aushalten sind ja kevlar aramid verstärkt.

lassma.JB
13.06.2011, 21:15:18
Ja mir geht´s weniger um die Protektoren die man nachrüsten kann sondern um den Stoff.
Hält der Stoff auch wenn ich mit´m Arsch über die Straße rutsche? ^^
Vergleichbar mit den herkömmlichen Textilhosen?

lG lassma.JB

Gampo
13.06.2011, 21:19:07
abriebfestes Aramid Gewebe an Hüfte, Gesäß und Knie
Aussenmaterial: Denim (100% Baumwolle). Protektorentaschen: 65% Baumwolle, 35% Polyester, Aramid Einsätze.

Also die scheint ja nur an oben erwähnten Stellen verstärkt zu sein und ansonsten aus ganz normalem Jeansstoff zu bestehen. Ich bin selber noch nicht übern Asphalt gerutscht aber ich könnte mir vorstellen, dass man nicht nur auf den besagten Stellen rutscht....
Und Jeansstoff schützt mal so gar nicht.

Ich glaub nicht, dass die allzu sicher ist.

Teufelchen88
13.06.2011, 22:18:44
ist halt eher was für die die meinen sich nicht hinzulegen mit der maschiene auch wenn man vielleicht nicht grad was dafür kann. ich persönlich hoffe das sie hält... jeans wird zwar wie gesagt schnell durch sein aber denk mal dieser richtige jeans stoff hält besser als der von den normalen alltags damen jeans hosen.

Maiglöckchen
13.06.2011, 23:00:21
Also ich hab mal in einer Motorrad-Zeitschrift einen Testbericht gelesen, in dem sie Verschiedene Motorrad-Jeans von unterschiedlichen Marken verglichen haben, die haben allesamt schlechter als Textilhosen abgeschnitten. Es war schon "Schutzwirkung" vorhanden aber mich hat der Test eindeutig davon abgehalten weiter über eine solche Hose nachzudenken. Ich fühl mich in Leder einfach sicherer. Leider kann ich genaueres zu dem Test nicht mehr sagen - ist schon ein wenig her aber ich weiß noch, dass der Stoff doch relativ schnell durch war...:(

Teufelchen88
14.06.2011, 09:27:25
hier steht was überdentest:
motorradonline.de/de/bekleidung/hosen/produkttest-motorradjeans/308290

Jim Knopf
14.06.2011, 11:08:04
servus,

hab zwei von den Jeans:

1: ICON: sehr geile Passform und klasse Material

2: Rokker: klasse Verarbeitung

Fazit: Werd wohl nix mehr anderes zum Fahren anziehen.

Ghostrider
14.06.2011, 11:29:55
Machst du mal Fotos im angezogenen Zustand?
Würd mich echt mal interessieren wie die so aussieht.

Auf solchen Werbefotos is ja mehr Schein als Sein

Jim Knopf
14.06.2011, 12:19:11
Machst du mal Fotos im angezogenen Zustand?
Würd mich echt mal interessieren wie die so aussieht.

servus,

da kann ich im moment nur mit dem Bild hier dienen:

http://gstwins.com/photogallery/albums/userpics/11027/CIMG4302.JPG

Sgt.Fragg
14.06.2011, 12:19:24
http://www.youtube.com/watch?v=t_8A8ZaH9sY

sone draggin jeans steht immernoch auf meiner todo liste... aber im inland zu teuer und ich hab mich noch nicht durchringen können die in den staaten zu bestellen...