![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 31.000
|
hi.
Wollte mal fragen was ihr davon haltet. Hat jemand mit der Hose schon Erfahrungen? http://www.polo-motorrad.de/de/gunshot-jeans.html Wie sieht das ganze in Thema Sicherheit aus? Ist das Vergleichbar mit herkömmlichen Textimotorradlhosen? lG lassma.JB |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
|
hab mir letzte woche auch so ne motorradjeans geholt allerdings die damen version von hellfire. binbisher ganz zufrieden hab auch protektoren für die knie dazu gekauft. beim fahren ist sitzt Sie super nur wenn man läuft sind die protektoren inter dem knie und stören etwas. aber man sollja auch fahren. denk auch mal das die was aushalten sind ja kevlar aramid verstärkt.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 31.000
|
Ja mir geht´s weniger um die Protektoren die man nachrüsten kann sondern um den Stoff.
Hält der Stoff auch wenn ich mit´m Arsch über die Straße rutsche? ^^ Vergleichbar mit den herkömmlichen Textilhosen? lG lassma.JB |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1996
|
Zitat:
Zitat:
Und Jeansstoff schützt mal so gar nicht. Ich glaub nicht, dass die allzu sicher ist.
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist halt eher was für die die meinen sich nicht hinzulegen mit der maschiene auch wenn man vielleicht nicht grad was dafür kann. ich persönlich hoffe das sie hält... jeans wird zwar wie gesagt schnell durch sein aber denk mal dieser richtige jeans stoff hält besser als der von den normalen alltags damen jeans hosen.
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Baujahr: '91
|
Also ich hab mal in einer Motorrad-Zeitschrift einen Testbericht gelesen, in dem sie Verschiedene Motorrad-Jeans von unterschiedlichen Marken verglichen haben, die haben allesamt schlechter als Textilhosen abgeschnitten. Es war schon "Schutzwirkung" vorhanden aber mich hat der Test eindeutig davon abgehalten weiter über eine solche Hose nachzudenken. Ich fühl mich in Leder einfach sicherer. Leider kann ich genaueres zu dem Test nicht mehr sagen - ist schon ein wenig her aber ich weiß noch, dass der Stoff doch relativ schnell durch war...
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hier steht was überdentest:
motorradonline.de/de/bekleidung/hosen/produkttest-motorradjeans/308290
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
servus,
hab zwei von den Jeans: 1: ICON: sehr geile Passform und klasse Material 2: Rokker: klasse Verarbeitung Fazit: Werd wohl nix mehr anderes zum Fahren anziehen.
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
|
Machst du mal Fotos im angezogenen Zustand?
Würd mich echt mal interessieren wie die so aussieht. Auf solchen Werbefotos is ja mehr Schein als Sein
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
|
Zitat:
da kann ich im moment nur mit dem Bild hier dienen: http://gstwins.com/photogallery/albu...7/CIMG4302.JPG
|
|
|
|
|
#11 |
|
Stammtisch Bodensee
|
http://www.youtube.com/watch?v=t_8A8ZaH9sY
sone draggin jeans steht immernoch auf meiner todo liste... aber im inland zu teuer und ich hab mich noch nicht durchringen können die in den staaten zu bestellen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|