Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbraucht sehr sehr viel Benzin!!!!


03.04.2004, 19:44:33
Mit meinem Motorrad bin ich immer früher um die 200 km gefahren, jetzt muss ich bei 130 km schon auf Reserve schalten. Liegt es an den Zündkerzen??? An der Fahrweise denk ich nicht das es so einen derben Unterschied gibt. Danke für die kompetenten Antworten

03.04.2004, 20:51:36
Hallo erstmal...

Schonmal nach einem Leck an der Benzinleitung geguckt... :wink:
Also selbst bei seeeehr zügiger Fahrt solltest du nicht nach 130km nachtanken müssen.

Hast du in letzer Zeit etwas an der GS geschraubt?

Michael

03.04.2004, 21:07:05
schau auch mal an deinem Tank, der kann auch durgerostet sein, schau unten an den Ecken am Rahmen, da war es mal bei mir.

King Madness
04.04.2004, 14:41:31
Schonmal nach einem Leck an der Benzinleitung geguckt... :wink:
]schau auch mal an deinem Tank, der kann auch durgerostet sein, schau unten an den Ecken am Rahmen, da war es mal bei mir.
Dann müsste er aber eine Lache unter dem Fahrzeug haben, und wenn er die bisher nicht gesehen hat ...
70 km ... das sind etwa 4-5 Liter, die lösen sich nicht in Luft auf (zumindest nicht sofort)

04.04.2004, 18:01:27
...Dann müsste er aber eine Lache unter dem Fahrzeug haben...Nicht, wenn das Loch hinter dem Benzinhahn sitzt.... :wink:

Aber meine Aussage mit dem Leck war auch nicht 100% ernst gemeint...

04.04.2004, 18:25:40
Mein Benzinhahn hatte kürzlich geleckt, aber als ich einen Neuen Eingebaut habe verbrauchte ich genauso viel Benzin. Ich hoffe das es nur die Zündkerzen sind

King Madness
04.04.2004, 19:05:50
Mein Benzinhahn hatte kürzlich geleckt, aber als ich einen Neuen Eingebaut habe verbrauchte ich genauso viel Benzin. Ich hoffe das es nur die Zündkerzen sind
Nur die Zündkerzen steigern den Verbrauch nicht von 6 (12L*100/200km = 6,0 ... selbst das ist schon viel) auf fast 9 1/4 Liter (12 L*100/130 km = 9,23).
Diese Vorstellung ist Utopisch.

04.04.2004, 20:16:22
Nicht das du nach nem Leck suchst und das Problem liegt beim Tacho :D

Also wenn der Benzinschlauch am Vergaser falsch angeschlossen ist(Statt unten oben), haut der Vergaser das Benzin in den Luftfilterkasten aber das Moped läuft trozdem. Und wenn das Benzin dann unten so laaangsam raus läuft merkt man das doch nicht so schnell oder!?
Is mir nämlich passiert :oops: :lol: