Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasschieber
Hallo Jungs,
bei der Generalüberholung meiner Vergaser ist mir eine Frage gekommen.
Ich habe zwei unterschiedliche Gasschieber verbaut und war so jetzt 35tkm unterwegs.
Auf dem Foto ist der Unterschied gut zu erkennen, kann mir bitte jemand den Sinn erklären?
21447
Besten Gruß
3PA
Hollo nochmal,
habe ein bisschen gesucht und gefunden, was die Löcher bewirken.
Es ist deutlich zu sehen, dass der Schieber mit einem Loch wesentlich langsamer zufällt, als der Schieber mit 2 Löchern. Wie es auch im Forum schon diskutiert wurde.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es gewollt ist, zwei unterschiedliche Schiebertypen in einem Vergaser zu fahren.
Was für Schieber verbergen sich hinter der originalen Teilenummer bei Suzuki? mit einem oder mit zwei Löchern?
Ich würde gerne die Schiebervariante mit einem Loch fahren. Hat jemand noch einen solchen Schieber?
Besten Gruß
3PA
Saugwurmmensch
24.11.2014, 15:41:49
Mach das Loch doch einfach zu oder bohre beim anderen Schieber ein zweites.
Im Betrieb merkt man den Unterschied eigentlich nicht.
Habe es mit einer M3 Madenschraube gelöst.
Jetzt schließen beide Schieber gleich schnell :grinser2:.
21459
Gruß
3PA
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.