Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning
Malzeit,
mal ne kurze Frage, ich habe jetzt von einigen GS-500 Besitzern gehört, das Ihre GS irgendwo bei 185 Km/h schluss macht gedrosselt schon bei 165 Km/h.
Wie kann es sein, das meine (vollverkleidet) gedrosselt bis auf 200Km/h kommt?????
hi,
ganz einfach! tacho tuning!
arne
hi,
ganz einfach! tacho tuning!
arne
Genau, meine läuft gedrosselt mit Vollverkleidung 185 km/h also etwa 160 km/h real. Aber was macht das für nen Unterschied? die 15 Tacho km/h mehr. Mit den großen können wir sowieso nicht mithalten und außerdem empfinde ich die Geschwindigkeiten schon fast als unangenehm auf der Susi. 160 Reise tun es auch.
Hallo erstmal...
Malzeit,
Wie kann es sein, das meine (vollverkleidet) gedrosselt bis auf 200Km/h kommt?????
Gar nicht! :wink: :roll:
Entweder dein Motor ist nicht gedrosselt oder du hast starkes Gefälle,Polizei im Nacken, Freier Fall, ect. :wink:
Michael
hi,
@Pilot
hmmm also bie mir sind das 25km/h unterschied, nicht 15km/h.
arne
hmmm also bie mir sind das 25km/h unterschied, nicht 15km/h.
Okay okay, mein Taschenrechner lag nicht neben dem Rechner. :oops:
Hallo erstmal...
Okay okay, mein Taschenrechner lag nicht neben dem Rechner. :oops:[/quote]
Solange du dich beim Landeanflug nicht mit der Geschwindigkeit verrechnest.. :roll: :wink:
Michael
Solange du dich beim Landeanflug nicht mit der Geschwindigkeit verrechnest.. :roll: :wink:
Nein, keine Angst. 8) Ich wollte nur schnell meinen Senf dazugeben und hab 200 und 185 km/h Subtrahiert anstatt 185 und 160. :lol:
Beim Fliegen kontrolliert mich immer noch mein Kapitän und mein Flightmanagmentsystem. Aber bis jetzt lag ich immer richtig. :roll:
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.