Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Rätsel
Was ist/war das?
Beim einfedern der Gabel gabs immer ein relativ lautes knacksen im Bereich der Gabel. Die Bremsen warens nicht. Lenkkopflager in Ordnung und auch korrekt eingestellt!
Was wars? (für Rätselfans)
auchgsfahrer
du knallst mit´m kopf gegen die obere gabelbrücke....
greetz
sascha
jo weiche gabel und das ding haut durch...
gabelinnereien inne wicken?
gruß jan
....Gabelfeder gebrochen?
...oder du stehst auf einer Schnecke die immer kleiner wird... :lol:
hi,
die obere gabelbrücke die gegen die gabelholme "schlägt"?
arne
and the winner is
xenosch
War tatsächlich die rechte Gabelfeder gebrochen.
Garantieaustausch!!
Haben sie dort noch nicht gesehen. Ich bisher auch nicht.
kopfschüttel, nach 1600km!!!!
auchgsfahrer
WO IST MEIN PREIS ? :lol:
Das mit der Gabelfeder kommt fast ausschließlich durch Materialermüdung durch Fehlproduktionen.
Ansonsten halten die schon, zumindest mehr wie 1600km... :wink:
Michael
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.