Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felge hinten 4,5" von RGV
Patr0ck
08.02.2006, 17:29:54
Ich wüsste hier niemanden der sowas gemacht hat, aber bau doch auf RGV-Schwinge um, sieht dann auch noch richtig schick aus mit der Bananenschwinge :wink:
Drunken Master
08.02.2006, 17:43:34
alo am einfachsten ist wirklich 6er Banditschwinge mit allem drum und dran ! Da brauchst du nix auszumessen, das passt Plug'n play , nur die buchsen von der schwingenachse musst du ändern !
Drunken Master
08.02.2006, 17:49:39
nope, banditschwinge is vorne genauso breit wie die der GS ! Mitn bißchen bastelei müsste aber doch auch die RGV-Felge in die Banditschwinge zu implantieren sein !
Drunken Master
08.02.2006, 17:57:31
besser wärs, das GS-Federbein ist ja arg weich, kannst also Bandit oder RGV Federbein nehmen !
Drunken Master
08.02.2006, 18:19:25
vor 96 gabs ja noch gar keine Bandit ! :lol:
Meine is Bandit Kult, also 96-99 ! Passen tun aber alle Banditschwingen !
Drunken Master
08.02.2006, 18:48:18
genau !
vBulletin® v3.8.9, Copyright ©2000-2026, vBulletin Solutions, Inc.