11.03.2003, 12:26:48
Hallo!
Habe nach der Winterpause einige Probleme mit meiner Suse.
Sie läuft im Leerlauf immer auf 4.000 U/min... Habe den Vergaser schon ausgebaut, gereinigt, Membranen kontrolliert, etc.! Diese Einstellschraube bringt auch nix mehr. Mit der kann man die Drehzahl nur noch hochdrehen, aber runter geht sie nicht mehr.
Kann mir vieleicht irgendjemand weiterhelfen?
Antwort wäre nett. Danke
Habe nach der Winterpause einige Probleme mit meiner Suse.
Sie läuft im Leerlauf immer auf 4.000 U/min... Habe den Vergaser schon ausgebaut, gereinigt, Membranen kontrolliert, etc.! Diese Einstellschraube bringt auch nix mehr. Mit der kann man die Drehzahl nur noch hochdrehen, aber runter geht sie nicht mehr.
Kann mir vieleicht irgendjemand weiterhelfen?
Antwort wäre nett. Danke