Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlauf bei 4.000 U/Min


11.03.2003, 12:26:48
Hallo!
Habe nach der Winterpause einige Probleme mit meiner Suse.
Sie läuft im Leerlauf immer auf 4.000 U/min... Habe den Vergaser schon ausgebaut, gereinigt, Membranen kontrolliert, etc.! Diese Einstellschraube bringt auch nix mehr. Mit der kann man die Drehzahl nur noch hochdrehen, aber runter geht sie nicht mehr.
Kann mir vieleicht irgendjemand weiterhelfen?

Antwort wäre nett. Danke

11.03.2003, 18:56:21
Hast du mal den Choke überprüft? Also ist der Zug OK etc.??

14.03.2003, 15:29:47
Bei meiner entwinterung lag es auch am Choke-zug.
Der hat sich total verklemmt. Nichtmal mit einer Zange konnte ich das Teil bewegen.
Also habe ich mir einen neuen eingebaut..