![]() |
Zitat:
|
@bigmotik:
Wie oft hast du schon beide Räder gleichzeitig aus der GS ausgebaut gehabt? |
Zitat:
vorn 2.3 hinten 2.5 wenn marke erreicht ist drücke ich nochmal kurz auf "+" und gut ist |
Und was fährst du für Reifen?
Bei BT45 probier Mal die >0,2 bar mehr. |
Also ich benutz immer ein Bügelbrett, um die Maschine vorn anzuheben:
Bügelbrett dahinter, Frau auf die Sitzbank, und dann darf sie bügeln, bis der Reifen wieder da und montiert is ;) gaaaanz einfach! Und zum Thema auswuchten: Mein Reifenfuzzi meinte nur mal, als ich erstaunt über die schnelligkeit von ihm war, dass der BT 45 nicht ausgewuchtet werden müsse, wenn er richtig montiert wird... Der hat nämlich ne nette Markierung, die angeblich, wenn sie genau beim Ventil sitzt, alle Unwuchten beseitigen soll... Naja, da ich seit 8000 km den Reifen fahre, und keinerlei Gewichte verbaut sind, und ich ausserdem nix spüre von wegen Unwucht, denk ich mal, der weiss wovon er redet... |
Ja, die Produktionsschwankungen sind heute relativ gering. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Wenn er die Räder in die Maschine spannt und danach sieht/angezeigt bekommt, dass kein Gewicht nötig ist, ist das OK. Wenn er aber einfach nur aufzieht und meint das passt, ist er ein übler Pfuscher! Bei der GS mag das geschwindigkeitsbedingt nicht so arg auffallen. Aber jenseits der 200 will ich nichtmal eine kleine Unwucht am Vorderrad... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22:48 Uhr. |