gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Offtopic (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Angst, Respekt oder Hochmut? ... (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=29063)

Raku 29.02.2012 18:49:09

Zitat:

Zitat von White (Beitrag 459277)
Kann mich mal grade jemand aufklären wieso sich hier nen paar grade gegenseitig angehen? Kommt mir das nur so vor? Oder habe ich was verpasst?

N bisschen scheint das Trend geworden zu sein.

Und stell gefälligst nicht solche Fragen! Das ist gefährlich :denkmalnach:

:P

Goose 29.02.2012 19:08:57

Zitat:

Zitat von Raku (Beitrag 459289)

Und stell gefälligst nicht solche Fragen! Das ist gefährlich :denkmalnach:

:P

Blödsinn, das ist gar nicht gefährlich zu fragen, nur wenn einem die Antwort nicht gefällt, darf man halt nicht ausfallend werden, und andere beleidigen, dann bekommt man eben keine Hilfe oder Antworten mehr.

Raku 29.02.2012 19:11:26

Ich weiß doch wie ihr das meint.
Ich dachte eigentlich, das sei damit so rübergekommen.
Ich gebe euch doch Recht, dass man mit anderen Meinungen umgehen können muss.

Aber das mit dem Trend geht meiner Meinung nach wirklich etwas in die Richtung :/ Also irgendwie gibts hier im Forum auf einmal mehr "Brennpunkte" als damals habe ich das Gefühl.

Goose 29.02.2012 19:14:44

Brennpunkte würde ich das nicht nenne, aber du hast Recht.

Übrigens hab ich dich schon verstanden, hab nur oben den Smilie vergessen.

acid 29.02.2012 23:57:48

Zitat:

Zitat von Raku (Beitrag 459289)

Liegt an der Jahreszeit. Kein Motorradfahren, nix zu ficken oder im schlimmsten Fall beides zusammen.

Runestone 01.03.2012 00:04:27

Zitat:

Zitat von Goose (Beitrag 459264)
Was hat nun Stefan (Besserwisser) damit zu tun? Und wieso willst du seine Adresse? Oder meinst du vielleicht Verbali? Der wohnt ja nur zwei Straßen weiter als du, und hat dir ja die Drossel rum gebracht.

Herzinfarkte bei Alkoholikern ist ja nun auch nicht selten, also passt es doch wieder.

In einem Motorradforum nach Meinungen zu fragen impliziert gleichzeitig aber auch das da Meinungen bei sind, die einem nicht gefallen.

Wenn du also nur Kopf gestreichelt brauchst, dann stell solche Fragen bitte nicht. Oder sag es gleich dazu, das du nur nette Post haben willst.

Chris, mach kein Scheiß, die Pumpe ist fit, wie eh und je :kult:

Zitat:

Zitat von acid (Beitrag 459330)
Liegt an der Jahreszeit. Kein Motorradfahren, nix zu ficken oder im schlimmsten Fall beides zusammen.

möglich.....:up:

klassikfon 01.03.2012 08:38:40

Zitat:

Warum habt ihr nix zum Pimpern? Was hat das mit der Jahreszeit zu tun? Winterdepressionen?:grinser2:

Gruß Ric

acid 01.03.2012 09:38:42

Ich fühle mich hier nicht angesprochen, gell :benni:

klassikfon 01.03.2012 09:40:37

War doch Dein "Vorschlag":grinser2:

klassikfon 01.03.2012 12:06:42

Zitat:

Zitat von Goose (Beitrag 459278)
@Klassic: Die Aussage mit dem Alkohol kam übrigens nicht aus dem Forum hier, das stand so im Polizeibericht zu dem Unfallhergang, also nicht das jetzt jemand denkt wir hätten das einfach so behauptet.

Ja, nee....hab ich doch gelesen. Hat der verbali irgendwo oben geschrieben.

Um so erstaunlicher, das der TE sich dazu nicht mal ehr geäußert hat.

Naja, ich muss jetzt wieder meine gefährliche Arbeit machen. Es hat ja schon so einige vorm Rechner mit einem Herzinfarkt erwischt.:benni:

bluebiker 01.03.2012 13:45:15

Zitat:

:cry:

Paincookie 01.03.2012 22:55:24

Zitat:

HeHe.

Muss ich mich leider von dem Satz distanzieren. Trifft nicht zu ^^

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::Meinung:

@Topic:

es ist immer tragisch wenn Menschen ums Leben kommen. Auch wenn Sie selbst schuld sein mögen, hinterlassen Sie teilweise Familienmitglieder die mit der Situation umgehen müssen.
Mich juckst auch ab und zu mal flotter zu fahren. Aber im Normalfall denke ich kurz logisch darüber nach, ob es Sinn macht und tucker gemütlich weiter.

Jaqueline 05.03.2012 08:42:49

Zitat:

Zitat von Goose (Beitrag 452744)
Wer Angst hat, der soll den Helm an den Nagel hängen, Angst gehört nicht auf die Straße. Sie verleitet zu Fehlern die anderen eventuell Schaden könnte.

Jeder von uns hat mal eine Wilde Zeit gehabt, oder hat sie noch, aber wer das erste mal richtig einschlägt, sich etliche Knochen bricht, 5 Tage im Koma liegt, und neuen Monate Reha braucht um wieder normal gehen zu können, der fährt dann von alleine viel ruhiger, und muss sich auch nix mehr beweise.

Jeder Biker der aufs Mopped steigt, weiß welches Risiko er eingeht, und ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Jeder der es im Straßenverkehr übertreibt, und sich dabei umbringt, ist auch dafür verantwortlich.

Leider sehen das die Hinterbliebenen leider meist anders. Diese Diskrepanz gibt es sehr viel häufiger als man denkt.

Bei der Gelegenheit, meint Ihr das diese Heizer, die uns den Ruf versauen auch nur einmal an die Leute denken, die Ihre Überreste dann bergen müssen? Oder an die Leute die noch alles geben um diese Leute am Leben zu erhalten?

Ihr könnt natürlich jetzt Jim für seine Meinung zerfleischen, oder einfach mal darüber nachdenken ob er nicht einfach Recht hat.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es ist um jeden schade, der im Straßenverkehr stirbt, keine Frage. Aber jeder Zweiradfahrer kennt das Risiko, ebenso wie jeder Kletterer, Paraglider oder Fallschirmspringer. Es ist ein extremes Hobby, ja. Aber das ist allen bewusst.

Ob ich Angst habe? Nein, aber sehr viel Aufmerksamkeit und Achtung vor den anderen und auch vor mir. Ich kann nicht alles bedenken und erfassen. Aber ich lasse mich regelmäßig schulen, arbeite stets weiter an meiner Fahrweise.

Und - in meinen Augen ganz wichtig - ich lasse mich von niemanden "ziehen". Entweder er fährt mit mir oder eben ohne mich. Ein dazwischen gibt es nicht.

Mein Beileid an deinen Bekannten, Newbie. Es tut mir leid.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57:40 Uhr.