![]() |
Hi,
finde den Umbau auch gut gelungen:up: Als die Lampenmaske noch nicht lackiert war dachte ich oh man, gefällt mir garnicht......, aber jetzt in passender Farbe muss ich gestehen dass das etwas voreilig war.:hammer: Passt doch recht gut. Nur würde ich die seitlichen Öffnungen noch schließen. Z.B. mit Lochblech, Drahtgeflecht, auslaminieren, oder sonst was..... |
Servus
man die sicht echt klasse auch mit der Lampenmaske musstest du diese eintragen lassen ? mfg |
...danke, danke, danke...
...auch für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge... ...Eintragung ja... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...Sitzbank...
(nicht perfekt, aber dafür in Eigenleistung erstellt) |
...auch wenn man nicht viel von sieht, jetzt mit R6 rj15 Federbein (neu), RF 600 R Umlenkung und Bandit Umlenkhebel...
|
Der Kenner sieht das ganz genau! :grinser2:
Nice! :wink: |
...Benzinhahn und Benzinschläuche neu...
...Bugspoiler Testmontage (jetzt nur noch lackieren)... |
Servus,
Sieht gut aus :rock2::rock2: |
Ne, sieht nicht gut aus...
Sieht HAMMERGEIL aus!!! :grinser2::up: |
... Bugspoiler lackiert (glänzt nur etwas mehr, da noch "unberührt" ;))...
Zitat:
Zitat:
|
Absolut Geil...Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Umbau :up:
|
Sieht klasse aus. Das Heck ist wirklich sehr schön.
|
Jop, das Heck ist echt bombe.
Der Rest ist aber auch ziemlich stimmig. |
...jetzt mit SV 650 Hinterrad (160/60 R17)...
...Besten Dank @Jim Knopf, hat alles gepasst... Zitat:
|
Sehr schön.
Meine persönliche Meinung ist sogar, dass die neue Felge farblich besser passt als die alte. Hat die Felge Plug'n'Play gepasst, oder haste noch was anderes anpassen müssen? |
Zitat:
So muss es sein. Hab Dir gerne geholfen. :grinser2: Kommt gut mit der silbernen Felge. Hat aber leider gerade Speichen! Ich bekomm meine Felge in 4,5x17 morgen mit geschwungenen Speichrn:grinser2: |
Zitat:
Du brauchst : ein ausgedrehtes Ritzel Eine passende Distanz Eine geänderte Bremsankerstrebe Eine Distanz fürs Kettenblatt |
Zitat:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++ -3,5 GSXF Felge vorn mit 120/70 R17 -Kotflügel vorn angepasst -Bereifung komplett neu -> Diablo Rosso II |
:up: very nice
|
Servus,
Sehr schönes Bike geworden, Glückwunsch. Aber den Auspuffhalter mußte mal über Winter ändern. |
Schick schick ^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...neues (indirektes) Zubehör...
MTR Jet Glitter mit Biltwell Bubble Shield - Chrome Mirror |
...jetzt mit verstellbaren ProSports Hebeln (@Gacko)...
(+ Kupplungsdeckel neu abgedichtet) |
Stehen ihr gut :up:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
...seit 06/2017 mit den lange überfälligen progressiven Gabelfedern (Promoto) ausgerüstet...
...vordere Blinker auf Xenolen Eclipse mit Positionslicht geändert (die "alten" LED hat es dahingerafft)... |
Sehr stimmiges Moped, gefällt mir richtig gut!
Hoffentlich darf ich dich als GS-Anfänger mit ein paar Fragen belästigen. Hast du Detailbilder aus der Umbauphase deines Hecks? Würde gerne was ähnliches bauen, aber als 2-Sitzer. Von welchem Baujahr ist das Heck überhaupt? Und wie hat sich die Höhe durch das Federbein samt Umlenkung geändert? Will auch mein Federbein umbauen, habe aber kurze Beine. :) |
Zitat:
-Kawasaki Z 650, Baujahr 1977-1983 Zitat:
|
...es wird rostfrei...
...Probemontage ist positiv verlaufen... Delkevic plus Remus :up: |
Hmmmja, die Delkevic-Dinger sind schon echt schick... :up:
|
:up:
|
Zitat:
|
direkt in GB gehts noch günstiger. Noch sind die Briten nicht raus aus der EU.
(ebay.co.uk) |
Ich hatte ne ganze Zeit auch mal ein Auge auf ner Komplettanlage von denen, aber da die hierzulande afaik nicht über eine ABE verfügt... nun ja.
|
Man kann sich dann ja einen schönen Barracuda, Remus oder Sebring anschrauben.
|
Passen die denn problemlos an die Krümmer oder muss man basteln?
|
Der Delkevic sieht baugleich zum Original aus. Da man den originalen eh abschneiden muss, um einen Zubehör-ESD anbauen zu können und bei den meisten ESD auch ein Verbindungsrohr mitgeliefert wird, würde ich mal beim Hersteller nach der Länge fragen und dann am Auspuff messen. Der Delkevic geht ja noch geschätzt 10cm über den Sammler hinaus.
Aber da Axel den Delkevic schon dran hat kann er da eine genaue Antwort drauf geben. |
Delkevic verkauft auch die Schalldämpfer einzeln.
Für die Montage soll dann der originale Auspuff 10cm hinter der Zusammenführung unterm Motor abgeschnitten werden. Sieht man hier auch im Bild: Problemlos war meiner nicht, ich mußte die Bohrungen zum Befestigen aufbohren. (Edelstahl-Bohrer) die Bohrungen hatten nicht den genau gleichen Abstand wie die Löcher für die Stehbolzen am Auslaß. Kann an Suzuki liegen, kann an Delkevic liegen, oder ich war zu blöd zum Schrauben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
...ansonsten hat der Krümmer sehr gut gepasst -> Form, Anschluß zum Endschalldämpfer... |
:WTF:
Die Stehbolzen und Muttern gefallen mir. Sind aber nur so, weil gerade frisch, oder? |
...läuft...
|
Hallo Axel,
kannst du stolz sein - sehr schön geworden, auch im Detail :up:. Gruß Michael |
Sehr stimmiger Umbau und für mich nach wie vor einer der schönsten hier aus dem Forum!
|
...LSL "CrossBar" + "RiseUp"...
(Lenkerstrebe + Lenkerklemmböcke) |
Die Querstrebe find ich cool. Hast du ein Bild aus Fahrersicht? Wie bekommt man die Halter auf den Lenker? Müssen auf einer Seite die Armaturen runter?
|
Armaturen mindestens auf einer Seite runter
|
Werd mir auch eine besorgen müssen :). |
Deine GS gefällt mir auch richtig, richtig gut. Ich steh ja farblich eher auf schlicht bzw. einheitlich, deswegen würde ich die sofort so nehmen.
Unsere GS wird erstmal mausgrau werden (Skoda grau, wie es aktuell aussieht) und danach dann auch schwarz (wenn ich bis dahin keine andere Idee habe).. freue mich schon darauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24:52 Uhr. |