![]() |
Vergaser probs die Zehnte^^
Also ich habe folgenes Problem, motorrad springt gut an, nimmt aber bis 3500 tausend schlecht gas an ,
also wenn man zuviel gas gibt verschluckt sie sich und bockt rum in den ersten gängen, hatte sogar demletzt eine Fehlzündung. Komm mir dann vor als ob ich ein Mofa fahre an was kann das liege, Benzinschläuche sind neu, Sprit kommt durch.... Bin mit mein latain am ende, kennt sich denn damit jemand aus würde sogar das ding jemand schicken der danach mal schauen kann. Das ärgert mich ein wenig, ;/ Also den vergaser :) |
Gibt einige Möglichkeiten.
Hättest du dein Profil etwas vollständiger ausgefüllt, könnte sich jemand aus deiner Nähe melden und dir dabei helfen. |
ups das habe ich damals ganz vergessen gemacht getan, sorry :kuku:
|
Vergaser ausbauen + zerlegen.
Das Zerlegen/ Reinigen aber am besten auf einem Tisch mit hellem Tuch machen. Vorher im Handbuch Forum + Wiki lesen. Die Bauteile der Vergaser nicht untereinander mischen. Einstellarbeiten an einem ungereinigten Vergaser sind relativ sinnfrei. |
Wenn Du magst:
http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=25766 ...vielleicht mache ich mit dem Zerlegen mal ne Ausnahme für Dich;-) Gruß Ric |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10:07 Uhr. |