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GS 500 U stottert
Hallo zusammen,
ich habe meine GS am 1.4. aus ihrem Winterschlaf geholt und mich risig auf die erste Fahrt gefreut. Das blöde daran war nur, das innerhalb geschlossener Ortschaften alles bestens war und wenn es dann an die Geschwindigkeit von 70-100 kmh (mehr als 100 kmh hat sie schon gar nicht mehr geschafft) ging, fuhr sie als wäre der Tank leer, sprich ruckelig. Wir haben inzwischen die Vergaser gereinigt, die Kerzen erneuert und alles erdenkliche überprüft, ob sie woanders her zu viel Luft zieht. Inzwischen sind wir so weit, dass wir den Luftfilter zu ca. 1/3 mit Tape zugeklebt haben und sie damit ruhig und zumindest schon mal 140 kmh fährt. Da das natürlich nicht alles sein kann und sie noch nicht ganz rund läuft, bitte ich um hilfe. Verbaut sind 110 Düsen und die Schieber gehen inzwischen ganz auf. (Meiner Meinung nach war das die Drosslung) Kann es sein das noch weitere Drosselstücke verbaut sind, das bei mir etwas nicht miteinander harmoniert? Lg Dennis |
110er Düsen?
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ups, es sind 115er Düsen.
Warscheinlich ist meine Beschreibung etwas dünn um jetzt genau sagen zu können was es evtl ist, aber wenn ich raus bekäme, was für Düsen im gedrosselten und entdrosselten Zustand verbaut sein müssen, würde mir das schon helfen. |
Zitat:
Schau mal nach, ob Suzuki für dein Baujahr bei Delo unterschiedliche Luftfilter für offen/gedrosselt anbietet. Ist die Kiste nach der Entdrosselung denn schon gelaufen? |
Genial, genau das was ich gesucht habe =)
Also gelaufen ist sie, ja, aber halt nicht wie sie soll. Die Löcher in den Schiebern haben wir beseitigt, nur halt das mit der Düse und der Nadel muss ich mir nochmal angucken. Danke für deine schnelle Hilfe, bin sehr begeistert, wie das hier klappt in dem Forum. |
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