![]() |
Radlager problem ! !
Tach auch,
ich bin imoment meine GM51B am machen. bin jetzt an den felgen dran zum lackieren und mach in einem die radlager neu. da ich durch meine abeit günstiger ran komm hab ich mir welche gekauft. so mein problem ist jetzt das die radlager genau vom selben typ und alles sind nur das die neuen lager an beiden seiten geschlossen sind und die originalen sind an einer seite offen. . . . . wat nu . . . is das jetzt schlimm oder kann ich die einbauen ? ? ? danke schonmal für eure antworten |
keiner weiß was???
|
Wenn die neuen Lager komplett zu sind, kriegste da wohl kaum Lagerfett zur Schmierung rein, deshalb sind die Original wohl offen...
Ich würd dann auch nur halb offenen Lager verbauen. |
servus,
kannste ohne Bedenken beidseitig geschlossene Lager verbauen. Habe ich in allen meinen Felgen drin. Wartungsfrei, da ja kein Dreck, Staub oder Wasser reinkommen kann wie bei offenen Lagern. Sind es nur welche mit Blechdeckel drauf oder die besseren mit den Gummideckeln? |
Die geschlossenen sind meines wissens schon neuere
|
Die für vorne mit Gummi und hinten Metall warum?
|
Zitat:
Woher sollen wir das wissen??????? Normal nimmt man die RS Ausführung, das sind die mit dem Gummideckel! |
Suzuki verbaut nur offene weil die billiger sind und schneller kaputt gehen.
Mit der beidseitigen Dichtung ist sowieso besser, die sind eingefettet, und da kann es nicht raus, sowie kein Schmutz rein. Außerdem Hält so ein SKF Lager um Welten Länger als die Japanische Erstausrüsterqualität. |
...einbauen und gut ist...:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42:42 Uhr. |