![]() |
Lichtprobleme
ich verzweifel hier fast !
Standlicht funktioniert , Lichthupe auch , aber beim Abblendlicht tut sich nix !! Birne ist nagelneu , Masse ist OK ! Hats bis vorgestern noch getan , und auf einmal nix mehr ! Kennt das vielleicht jemand ? |
Re: Lichtprobleme
Zitat:
Hast Du schon in Erwägung gezogen, daß auch eine neue Glühbirne kaputt sein könnte? Überprüfe die doch mal mit 'nem Durchgangsprüfer. Heiko |
wie gesagt , Lampe ist nagelneu , und mir 2 anderen hab ich das selbe Problem ! an den Kontakten liegt auch Spannung !Schalter hab ich noch nicht kontrolliert !
Welcher Lampen brennen denn eigentlich wann ? Die kleine Lampe unten drin ist Standlicht, bei abblendlich die kleine und die grosse , und bei Fernlicht genauso , nur die grosse heller , oder ?? |
ne H4 Lampe hat 2 Windungen
eine mit nem kleinen metallplättchen drunter das is abblendlicht und eine weiter hinten ohne was drum das ist fernlicht. es leuchtet immer nur eine der beiden. ausser du betätigst die lichthupe. |
alles , klar ! die fernlichtwindung leuchtet nur bei Lichthupe , Abblendlichtwindung tut sich gar nix ! Bei Fernlicht tut sich auch nix !
|
du hast bestimmt kabel vertauscht
|
kann ja nicht sein , ging ja von einem Tag auf den anderen nicht mehr ! Hab auch nix an der Lampe gemacht !
|
Lichtschalter ma überprüft?
Cherry @verdi: Poste nich soviel, spiel lieber. |
@cherry: du bist dran :-)
|
hmm, werd ich wohl gleich mal machen , muss ich die dafür aufmachen , oder wie komm ich da dran ?
|
Zitat:
Viel Spaß bei der Jagd auf den Kuperwurm Cherry @verdi: du bist |
na gut , dann werd ich mich da wohl mal ranmachen !
|
Ich hatte vor kurzen das selbe, Mach mal die beiden Japan Stecker sauber, die Gelben, mit Weißem und grünen faden! Sind die, dei linke und rechte Amaturen Verbinden!
|
alles klar , werd ich mal versuchen !
|
Ach ja, ich hab 3 Tage Verzweifelt gesucht! :(
|
das kommt hin , bin auch seit vorgestern dran !
|
ein hoch auf das Forum und vor allen Dingen auf adingo !!
Licht funktioniert wieder !! Stecker sauber gemacht und alles lief wieder wie am Schnürchen !! Danke !!!! |
Servus,
dafür ist ja das Forum da. Greetz Jim |
Bitte, bin ja selber fast Verzweifelt, und woher soll man wissen das es dioese Steck verbindung is? Ich habe denn Kabelbaum sogar auf geschnitten, und und und...... :evil: hatte alle Verbindungen 3 mal ab und wieder dran gefummelt, erst danach hab ich mit die Stecker alle genau angesehen, und dann gings! :idea:
*ein licht is aufgegangen....* *sing* :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50:27 Uhr. |