![]() |
probleme mit vergaser, brauche hilfe
hallo ich habe ein problem, habe mir eine gs 500 gekauft und der vergaser ist dreckig, kann mir jemand sagen wie teuer das ist? Das in der werckstatt machen zu lassen. Oder kann mir fielleicht jemand aus der nähe von hannover helfen? Natürlich nicht umsonst :) danke für eure hilfe. Binn echt verzweifelt. Binn in der ausbildung und habe mein ganzes geld für die maschine zusammengekratzt und sie sollte fitt sein. Ich bitte um eure hilfe :) danke
|
Hallo , und erstmal :welcome:
Hier im Forum gibt es den Member Klassikfon der macht die Vergaser Reinigung im Ultraschallbad für 10 € plus Versand . Schau mal in die Mitgliederkarte und geb deine Plz ein da findest Leute die dir vieleicht helfen werden wenn du es dir nicht zu traust den Vergaser aus zu bauen und zu zerlegen/vorreinigen . Klassikfon hat aber auch dazu ne Anleitung eingestellt . Mfg Mark |
Zitat:
|
vielen dank,ich werde mich mal ranntasten :)
muss ich auf irgendwas aufpassen? schwierigkeiten? oder geh ich einfach nach anleitung und alles ist gut? |
Klassikfon hat das alles richtig gut beschrieben und mit Bildern versehen, sollte kein Problem sein. Benutze Qualitätswerkzeug (Varallem Schraubendreher) und achte auf die winzige O-Ring-Dichtung unter den Deckeln (in der Anleitung Schritt 4 und 5).
Tank abnehmen und montieren: http://gs-500.info/index.php?title=Tank_abnehmen Eine Kurzanleitung zum Ausbau findest du hier: http://forum.gs-500.de/showthread.ph...ergaser+ausbau Falls dir das nicht reicht, melde dich nochmal, dann schreibe ich das mal detailiierter. Der FAQ-Eintrag dazu ist ohnehin schon lange fällig. Beim Einbau auf das Schlauchschema achten: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=16743 http://gs-500.info/index.php?title=B...chf%C3%BChrung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27:40 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.