![]() |
Zündkerzen/Luftfilter kauf GM51B 1992
Hallo,
ich wollte mir zwei neue Zündkerzen & einen Luftfilter zulegen. Bei Louis finde ich folgende Daten: Zündkerze 1: NGK DPR8EA-9 Zündkerze 2: NGK DPR8EIX-9 Zu kaufen finde ich dort jedoch nur die 1 Zündkerze, oder ist dies egal? Zum Luftfilter, passt folgender in mein Motorrad: Bestellnr. 10051962 Typ. SUZUKI GS 500 E (WVBK) [UNGEDROSSELTES MOD.] SUZUKI GS 500 E/EU (GM51B/96-) [UNGEDROSSELTES MOD.] mfg Patrick D. |
Nimm Zündkerze 1. Das andere sind Iridium und das wäre Perlen vor die Säue.
|
Zitat:
|
delco reicht in beiden fällen völlig
|
Sehe gerade, dass die Angaben ja im Titel stehen, sorry!
Wenn du den Delo Luffi kaufen willst, musst du zu dem 01D00 greifen. Bestellnr. bei Louis: 10051896 |
Vielen dank für eure antworten.
Ich werds gleich mal bestellen. mfg Patrick D. |
"Wenn du den Delo Luffi kaufen willst, musst du zu dem 01D00 greifen. Bestellnr. bei Louis: 10051896 "
Sehe grade das die bestell Nr. für das gedrosselte Modell ist. Ist dieser der richtige ? Bestell Nr. 10051962 |
Zitat:
Hier im FAQ steht es nochmal explizit drin. Du brauchst den 01D00, Bestellnr. bei Louis: 10051896. |
Schreib mir mal per PN was du bezahlen müsstest bei Louis, bitte.
Hätte evtl. nen günstigeres Angebot mit beinahe Neuteilen. Mfg Andreas |
Achso,
wundert mich nur da meine Machine ja offen ist. |
Danke für dein Angebot.
Der Luftfilter kostet 14,99€. Ich habe beides bestellt.Ich willl mir sicher gehen, dass es auch Neuteile sind. mfg Patrick D. |
Die Teile waren nur für ca. 1 Wochen verbaut. Danach hab ich den Aufbau aufgegeben, da der Motor undicht wurde.
Aber wenn du schon bestellt hast ist ja gut. Mfg Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08:01 Uhr. |