gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Hilfe,mei Mädl ruckelt seit der Drosselung-wer weiß was? (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=8403)

01.07.2006 22:00:47

Hilfe,mei Mädl ruckelt seit der Drosselung-wer weiß was?

Grüße an alle Biker+Bikerinnen 8) hab ein echt nerviges Problem mit meiner Suzi.Ala,bin Neuanfängerin(na un?)hab mir ne GS 500 E zugelegt,mußten sie drosseln lassen,was ja koi Problem war..So,jetzt ist es aber so:Das Mädl "ruckelt"seit der Drosselung noch mehr als beim Vorbesitzer,der sie kaum fuhr!Haben originall O Ringe reingemacht und da die eine Kerze total verrust war und 0Funken gab-noch 2 tolle(lach)Zündkerzen!Mein "Gemahl"fuhr dann mit Ihr,meinte ruckeln wäre weg,ja am Ar...wäre vorhin fast auf dem Asphalt gelandet,ist für mich total Neuland.Mein Oller meinte,wäre "NORMAAAL",das ruckeln-üwahaupt kommt sie recht zügig,hät fast n Willi gemacht.Bin 32,Mama und will endlich biken!Ihr Leut:WAS verdammt kann das ruckeln bedeuten?Wie fahre ich am besten mit der Drosselung Drezahlentechnisch"?Mag mich schon sicher fühlen,aber das wird soo mol nix!ATTACKE!Wer wois was?Iwahaupt:DEUTSCHLAND!!!Wir sin Papst-bal Weltmoischda..Dangschee vorab-auf viiiele Antworten![/i]

Sphinx 02.07.2006 14:45:24

Aua das strengt an beim lesen :lol: Kommen nicht alle aus deine Ecke :wink:

Ruckelt die gute bei jeder Drehzahl, oder nur bei einer bestimmten?

Mal zu den Drehzahlen. Also in der Stadt fahr ich meine im 4. Gang. da isse so knapp bei 4000 U/min drunter is nich so gut fahren finde ich, es sei denn sie ist schon richtig warm, dann gehts auch mal.

ricky2000 02.07.2006 14:59:29

Vielleicht wurden bei der Drosselung die Düsennadeln nicht umgehängt oder die Hauptdüsen nicht getauscht?

Eleven7 06.07.2006 12:33:46

Hier gibts Hilfe

knut 06.07.2006 15:00:01

Re: Hilfe,mei Mädl ruckelt seit der Drosselung-wer weiß was?

Zitat:

Zitat von alexl
Grüße an alle Biker+Bikerinnen 8) hab ein echt nerviges Problem mit meiner Suzi.Ala,bin Neuanfängerin(na un?)hab mir ne GS 500 E zugelegt,mußten sie drosseln lassen,was ja koi Problem war..So,jetzt ist es aber so:Das Mädl "ruckelt"seit der Drosselung noch mehr als beim Vorbesitzer,der sie kaum fuhr!Haben originall O Ringe reingemacht und da die eine Kerze total verrust war und 0Funken gab-noch 2 tolle(lach)Zündkerzen!Mein "Gemahl"fuhr dann mit Ihr,meinte ruckeln wäre weg,ja am Ar...wäre vorhin fast auf dem Asphalt gelandet,ist für mich total Neuland.Mein Oller meinte,wäre "NORMAAAL",das ruckeln-üwahaupt kommt sie recht zügig,hät fast n Willi gemacht.Bin 32,Mama und will endlich biken!Ihr Leut:WAS verdammt kann das ruckeln bedeuten?Wie fahre ich am besten mit der Drosselung Drezahlentechnisch"?Mag mich schon sicher fühlen,aber das wird soo mol nix!ATTACKE!Wer wois was?Iwahaupt:DEUTSCHLAND!!!Wir sin Papst-bal Weltmoischda..Dangschee vorab-auf viiiele Antworten![/i]

tu dir und uns einen gefallen und mach hin und wieder mal nen absatz.
redest du genauso wie du schreibst!? ;) :mrgreen:

MarkusN 06.07.2006 15:28:05

Psst, Knut, das Thema hatten wir durch. (in einem anderen Thread.) 7/11 hat den Thread aufgewärmt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28:05 Uhr.