gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2006, 22:00:47   #1
Gast

Standard Hilfe,mei Mädl ruckelt seit der Drosselung-wer weiß was?

Grüße an alle Biker+Bikerinnen hab ein echt nerviges Problem mit meiner Suzi.Ala,bin Neuanfängerin(na un?)hab mir ne GS 500 E zugelegt,mußten sie drosseln lassen,was ja koi Problem war..So,jetzt ist es aber soas Mädl "ruckelt"seit der Drosselung noch mehr als beim Vorbesitzer,der sie kaum fuhr!Haben originall O Ringe reingemacht und da die eine Kerze total verrust war und 0Funken gab-noch 2 tolle(lach)Zündkerzen!Mein "Gemahl"fuhr dann mit Ihr,meinte ruckeln wäre weg,ja am Ar...wäre vorhin fast auf dem Asphalt gelandet,ist für mich total Neuland.Mein Oller meinte,wäre "NORMAAAL",das ruckeln-üwahaupt kommt sie recht zügig,hät fast n Willi gemacht.Bin 32,Mama und will endlich biken!Ihr Leut:WAS verdammt kann das ruckeln bedeuten?Wie fahre ich am besten mit der Drosselung Drezahlentechnisch"?Mag mich schon sicher fühlen,aber das wird soo mol nix!ATTACKE!Wer wois was?IwahauptEUTSCHLAND!!!Wir sin Papst-bal Weltmoischda..Dangschee vorab-auf viiiele Antworten![/i]
Alt 02.07.2006, 14:45:24   #2
Sphinx
Erfahrener Benutzer

Standard

Aua das strengt an beim lesen Kommen nicht alle aus deine Ecke

Ruckelt die gute bei jeder Drehzahl, oder nur bei einer bestimmten?

Mal zu den Drehzahlen. Also in der Stadt fahr ich meine im 4. Gang. da isse so knapp bei 4000 U/min drunter is nich so gut fahren finde ich, es sei denn sie ist schon richtig warm, dann gehts auch mal.
Alt 02.07.2006, 14:59:29   #3
ricky2000
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ricky2000

Standard

Vielleicht wurden bei der Drosselung die Düsennadeln nicht umgehängt oder die Hauptdüsen nicht getauscht?
Alt 06.07.2006, 12:33:46   #4
Eleven7
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eleven7

Standard

Hier gibts Hilfe
Eleven7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:00:01   #5
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard Re: Hilfe,mei Mädl ruckelt seit der Drosselung-wer weiß was?

Zitat:
Zitat von alexl
Grüße an alle Biker+Bikerinnen hab ein echt nerviges Problem mit meiner Suzi.Ala,bin Neuanfängerin(na un?)hab mir ne GS 500 E zugelegt,mußten sie drosseln lassen,was ja koi Problem war..So,jetzt ist es aber soas Mädl "ruckelt"seit der Drosselung noch mehr als beim Vorbesitzer,der sie kaum fuhr!Haben originall O Ringe reingemacht und da die eine Kerze total verrust war und 0Funken gab-noch 2 tolle(lach)Zündkerzen!Mein "Gemahl"fuhr dann mit Ihr,meinte ruckeln wäre weg,ja am Ar...wäre vorhin fast auf dem Asphalt gelandet,ist für mich total Neuland.Mein Oller meinte,wäre "NORMAAAL",das ruckeln-üwahaupt kommt sie recht zügig,hät fast n Willi gemacht.Bin 32,Mama und will endlich biken!Ihr Leut:WAS verdammt kann das ruckeln bedeuten?Wie fahre ich am besten mit der Drosselung Drezahlentechnisch"?Mag mich schon sicher fühlen,aber das wird soo mol nix!ATTACKE!Wer wois was?IwahauptEUTSCHLAND!!!Wir sin Papst-bal Weltmoischda..Dangschee vorab-auf viiiele Antworten![/i]
tu dir und uns einen gefallen und mach hin und wieder mal nen absatz.
redest du genauso wie du schreibst!?

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 15:28:05   #6
MarkusN
Gast

Standard

Psst, Knut, das Thema hatten wir durch. (in einem anderen Thread.) 7/11 hat den Thread aufgewärmt.
Antwort

Lesezeichen