gs-500.de

gs-500.de (https://forum.gs-500.de/index.php)
-   Allgemeines (https://forum.gs-500.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Erste Fahrt (https://forum.gs-500.de/showthread.php?t=884)

~Idefix~ 24.02.2003 14:23:22

Erste Fahrt

Moin
Also ich hab meine am Samstag ausgepackt, bin 10 km gefahren, bis ich eine 4m lange Eisplatte unter den Rädern hatte, dann wieder nach Hause und Heute morgen von Siegen nach Aachen.

Ich dachte mir, wird schon net so kalt.... stimmte aber net ;-)
Erste Handlung heute morgen: Komplett vereiste Sitzbank freikratzen....
Aber dann frohen Mutes Choke rein und los gings. Aber war wohl doch ein bischen kalt. Als ich den Choke wieder zurücknehmen wollte ging nix mehr. Festgefroren...... Also an der Ampel kurz abgestiegen und von Hand am Vergaser zurückgeschoben.... Sah bestimmt lustig aus ;)

Aber hat sich doch gelohnt. Hier scheint die Sonne und sind mindestens 10°.
Fängt ja gut an, die Saison!

24.02.2003 18:03:08

hehe...hab meine heute auch erstmal min. 50km bewegt... echt wieder ein super gefühl...

aber auch hab ich bemerkt das ich wieder ein neuen kettenkit brauch :roll:

najo...ich denke die saison hat begonnen!! :D :D :D

24.02.2003 18:37:31

Gratuliere!!!
Fahre auch seit gestern wieder intensiver.
Bei mir is nur die batterie hinüber, aber sonst läuft das biest genauso gutschlecht, wie letztes jahr:-)

gruss alex aus´m Gäu.

10.03.2003 11:02:48

hab vorige woche (hir in Leippzig waren es so 10 C) auch das Maschienchen wieder rausgekramt. Erst mal schnell ölwechsel, Bremsflüßigkeitswechsel, kerzen gewechselt, kette geölt und gespannt, Mopet gewaschen, Luftaufgepumpt, ach ja und dann wollt ich noch ne kleine proberunde drehen. Nja wie es ebend so ist ich fahr so vor mich hin ein bischen in der Gegend rum und abends um 17 Uhr stell ich dat ding wieder in die Garage. Ein flüchtiger Blick auf den Tarro, sagte mir die kleine Proberunde waren dann mal ebend 160 KM. war aber echt geil.

:roll: :roll:

10.03.2003 22:30:57

Hallo Saison

Bin heute auch das erste Mal wieder richtig eine Runde gefahren. War auch sehr gut bis kurz vor Schluß...da mußte ich mich einem Mercedes S-Klasse geschlagen geben :twisted: Ich glaube der hatte ein bißchen zu viel PS...da mußte ich mit meinen 34 passen. :? Egal...war trotzdem gut.

12.03.2003 08:39:55

Weicheier ALARM hier oder was :lol: :?: :?: :?:

Ich fahre fast immer auch längere Strecken, obs friert, scheit, regnet oder auch wenn die Sonne scheint, hauptsache es ist nicht glatt :idea: :!:

mfg

12.03.2003 08:54:50

Moin Moin,

Wae nicht Eingelogt :lol: :idea: :!:

mfg

12.03.2003 15:14:10

Zitat:

Zitat von Adingo
Weicheier ALARM hier oder was :lol: :?: :?: :?:

Ich fahre fast immer auch längere Strecken, obs friert, scheit, regnet oder auch wenn die Sonne scheint, hauptsache es ist nicht glatt :idea: :!:

Du sprichst mir aus der Seele :D

Marc

12.03.2003 15:26:39

Hi

ich fahre auch das ganze Jahr,bei minus graden....

Nur auf Schnee war letztens scheiße als ich von meiner Freundin(nicht mein Motorrad ;-) ) nach hause gefahren bin:da hat ich nen Schneepflug umgeputzt...:-(

mit dem Schnee der vom Schild fällt:-(((und ich in den Graben und kam nicht mehr raus bis ein Abschlepper kam und meine Kleine Suzi heruashob...

12.03.2003 16:02:24

am sonntag habe ich auch erst mal eine runde gedreht. :P so frisch erholt aus dem urlaub sind mir die 170 km dann gar nicht aufgefallen 8)

aber schön war's :lol: , so dass ich am montag nach der arbeit noch gute 100 km dran gehangen habe *megafreu*

gruss
thomas

p.s.
bezüglich weicheier:
wenn es zu kalt ist <5° fahre ich auch nicht mit der gs. wofür habe ich denn mein schönes auto :?: :twisted:

~Idefix~ 12.03.2003 17:41:33

schönes Auto?

Das hat doch 4 Räder, oder?

Was ist daran schön?

12.03.2003 21:57:09

Zitat:

Zitat von ~Idefix~
schönes Auto?

Was ist daran schön?

Heizung, Dach, Scheibenwischer
:D

~Idefix~ 12.03.2003 22:04:18

Zitat:

Dach, Scheibenwischer, Heizung
Dach? Wofür hab ich 'nen Helm?
Scheibenwischer? Hab ich auch am Handschuh.
Heizung? Wir leben doch nicht in Sibirien.

*g*

~Idefix~

12.03.2003 22:24:47

Zitat:

Zitat von ~Idefix~
Zitat:

Dach, Scheibenwischer, Heizung
Dach? Wofür hab ich 'nen Helm?
Scheibenwischer? Hab ich auch am Handschuh.
Heizung? Wir leben doch nicht in Sibirien.

*g*

~Idefix~

in winter bei 0° is mir aber nen Auto lieber....

13.03.2003 09:36:03

Zitat:

Zitat von ~Idefix~
schönes Auto?

mit den richtigen vier rädern und einer schönen strecke kann man eine menge spass erleben. :twisted: mal ganz davon abgesehen, dass mir niemand von euch "harten burschen" erzählen kann, dass motorradfahren wirklich spass macht, wenn es scheiße kalt ist und einem nicht nur die finger abfallen (jaja, es gibt kein schlechtes wetter, nur ......) von regen oder anderen widrigen wetterverhältnissen ganz zu schweigen.

die meisten fahren doch nur, weil sie keinen andere möglichkeit haben. das ist auch ok :!: , nur soll mir keiner erzählen, dass es so toll ist!

gruss
thomas
*der heute wieder fahren wird, weil die sonne scheint :lol: *

13.03.2003 10:25:57

ich finde auto fahren auch schön :)
im mir fällt es immer schwer zu entscheiden ob ich mit der gs oder mit dem fiesta fahre....
:twisted: (*hehe* auch mal diesen tollen Smily benutzt *g*)

~Idefix~ 13.03.2003 11:33:55

Hiermit beantrage ich "Blümchenpflücker"

durch "Lenkradbeißer" zu ersetzen!

Michael

4 Räder sind 2 zuviel!

13.03.2003 11:45:32

bin lange genug auto gefahren (16 jahre)
klar ein auto ist praktisch überhaupt wenn man auf einen dorf wohnt und zum einkaufen immer ca 10 km fahren muss da braucht mann schon eine
familienkutsche.

Lax 13.03.2003 14:38:18

außerdem zaubert papas familienkutsche werte von über 200 auf den tacho

das muss ab und an auch mal sein :twisted:

14.03.2003 15:19:40

Da kann ich nur "JA!" sagen...
Ich fahre mangels auto auch bei jedem Wetter mit meiner GS zur Arbeit. Sind zwar nur 4km. Aber wenns es dann doch manchmal minus-Grade sind, verteufel ich schonmal alles...

Griffheizung wäre zwar auch eine Abhilfe... Aber naja. Solange es nicht Nass ist, kann man auch bei kälte fahren. Jedenfalls bis zur Arbeit.
Ich mache aber nicht nochmal den Fehler bei -13° in Jeans zur Arbeit zu fahren... *bibber*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48:10 Uhr.