![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin
Also ich hab meine am Samstag ausgepackt, bin 10 km gefahren, bis ich eine 4m lange Eisplatte unter den Rädern hatte, dann wieder nach Hause und Heute morgen von Siegen nach Aachen. Ich dachte mir, wird schon net so kalt.... stimmte aber net Erste Handlung heute morgen: Komplett vereiste Sitzbank freikratzen.... Aber dann frohen Mutes Choke rein und los gings. Aber war wohl doch ein bischen kalt. Als ich den Choke wieder zurücknehmen wollte ging nix mehr. Festgefroren...... Also an der Ampel kurz abgestiegen und von Hand am Vergaser zurückgeschoben.... Sah bestimmt lustig aus Aber hat sich doch gelohnt. Hier scheint die Sonne und sind mindestens 10°. Fängt ja gut an, die Saison! |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hehe...hab meine heute auch erstmal min. 50km bewegt... echt wieder ein super gefühl...
aber auch hab ich bemerkt das ich wieder ein neuen kettenkit brauch najo...ich denke die saison hat begonnen!! |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gratuliere!!!
Fahre auch seit gestern wieder intensiver. Bei mir is nur die batterie hinüber, aber sonst läuft das biest genauso gutschlecht, wie letztes jahr gruss alex aus´m Gäu. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
hab vorige woche (hir in Leippzig waren es so 10 C) auch das Maschienchen wieder rausgekramt. Erst mal schnell ölwechsel, Bremsflüßigkeitswechsel, kerzen gewechselt, kette geölt und gespannt, Mopet gewaschen, Luftaufgepumpt, ach ja und dann wollt ich noch ne kleine proberunde drehen. Nja wie es ebend so ist ich fahr so vor mich hin ein bischen in der Gegend rum und abends um 17 Uhr stell ich dat ding wieder in die Garage. Ein flüchtiger Blick auf den Tarro, sagte mir die kleine Proberunde waren dann mal ebend 160 KM. war aber echt geil.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Bin heute auch das erste Mal wieder richtig eine Runde gefahren. War auch sehr gut bis kurz vor Schluß...da mußte ich mich einem Mercedes S-Klasse geschlagen geben
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Weicheier ALARM hier oder was
Ich fahre fast immer auch längere Strecken, obs friert, scheit, regnet oder auch wenn die Sonne scheint, hauptsache es ist nicht glatt mfg |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Moin Moin,
Wae nicht Eingelogt mfg |
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele Marc |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
ich fahre auch das ganze Jahr,bei minus graden....
Nur auf Schnee war letztens scheiße als ich von meiner Freundin(nicht mein Motorrad mit dem Schnee der vom Schild fällt |
|
|
#10 |
|
Gast
|
am sonntag habe ich auch erst mal eine runde gedreht. :P so frisch erholt aus dem urlaub sind mir die 170 km dann gar nicht aufgefallen
aber schön war's gruss thomas p.s. bezüglich weicheier: wenn es zu kalt ist <5° fahre ich auch nicht mit der gs. wofür habe ich denn mein schönes auto |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schönes Auto?
Das hat doch 4 Räder, oder? Was ist daran schön? |
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Scheibenwischer? Hab ich auch am Handschuh. Heizung? Wir leben doch nicht in Sibirien. *g* ~Idefix~ |
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
die meisten fahren doch nur, weil sie keinen andere möglichkeit haben. das ist auch ok gruss thomas *der heute wieder fahren wird, weil die sonne scheint |
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
ich finde auto fahren auch schön
im mir fällt es immer schwer zu entscheiden ob ich mit der gs oder mit dem fiesta fahre.... |
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hiermit beantrage ich "Blümchenpflücker"
durch "Lenkradbeißer" zu ersetzen! Michael 4 Räder sind 2 zuviel! |
|
|
|
|
#18 |
|
Gast
|
bin lange genug auto gefahren (16 jahre)
klar ein auto ist praktisch überhaupt wenn man auf einen dorf wohnt und zum einkaufen immer ca 10 km fahren muss da braucht mann schon eine familienkutsche. |
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
außerdem zaubert papas familienkutsche werte von über 200 auf den tacho
das muss ab und an auch mal sein
|
|
#20 |
|
Gast
|
Da kann ich nur "JA!" sagen...
Ich fahre mangels auto auch bei jedem Wetter mit meiner GS zur Arbeit. Sind zwar nur 4km. Aber wenns es dann doch manchmal minus-Grade sind, verteufel ich schonmal alles... Griffheizung wäre zwar auch eine Abhilfe... Aber naja. Solange es nicht Nass ist, kann man auch bei kälte fahren. Jedenfalls bis zur Arbeit. Ich mache aber nicht nochmal den Fehler bei -13° in Jeans zur Arbeit zu fahren... *bibber* |
| Lesezeichen |
|
|