Ich hatte vor allem Zeitdruck, mir nen Mopped zu besorgen :-) die andere hatte auf der Fahrt nach FFM nen Motorschaden, und ich mußte 2 Wochen später heime :-) Also das erste vernünftige Angebot angenommen. Ich hätte ja fast nen 96er mit 22 Mm und Vollverkleidung beim Händler geholt. Ja, ich hätte auch die 4,5 kDM bezahlt. Wenn ich nicht am selben abend ebendieses Mopped, was jetzt beim Händler stand, für 3,3 kDM bei Mobile entdeckt hätte, und auf Anfrage erfuhr, daß es einen Tag vorher abgeholt wurde. Und nen Händler an einmal Mopped abholen 1.200 DM verdienen zu lassen war mir dann doch zu fett. Der hatte sie ja noch nichtmal abgemeldet. Da er auf Nachfrage auch nicht bereit war, mit dem Preis runter zu gehen, hat er sie eben behalten. Btw stand sie nen halbes Jahr später immer noch bei ihm im Laden *lol*
Und was mir außerdem aufgefallen ist: seit dem Euro scheinen die Preise für die Suzis (zumindest im Web) nochmal nach unten gegangen zu sein.
Cherry