Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 15:15:37   #55
majestic_morpheus
Super-Moderator

Benutzerbild von majestic_morpheus

Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Na ja. Du schraubst gern, oder? Mach's aber richtig, dein Rücklicht samt KZH sieht momentan eher nach der Fingerarbeit einer Ergotherapiepraxis aus. Einfach ersetzen ist nicht die Lösung. Verkleide das mal richtig, wie es aussehen kann hat dir verdi gezeigt - tolle Arbeit. Das Rücklicht selber gefällt mir auch nicht, 'ne GS ist kein Chopper, aber das ist Geschmackssache. Bedenke aber immer: Eine GS unterscheidet sich von Lego durch Erfahrung, Können und Fertigkeit des Bastlers. Machbar ist vieles, gut gemacht wird aber selten.

Zum Buell-Dämpfer (ich nehme mal an, dass es einer ist):
Ich hab deine Fragerei im Forum gelesen, dabei hast du dir auch über die Bodenfreiheit Sorgen gemacht, zumal du nicht höher legen möchtest/kannst. Nur soviel: Mit Sozia (oder Sozius) setzt bei Bodenwellen in schnellen Kurven schon mal der Hauptständer hart auf. Bei dir wirds dann der Dämpfer sein, und das wahrscheinlich noch viel früher. Den besagten HS wirst du wohl auch nicht dran lassen können, ich finde ihn sehr praktisch. Ob du den Buell-Brotkasten eingetragen bekommst, wage ich zu bezweifeln. Gespannt bin ich allemal...

__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline   Mit Zitat antworten