Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2006, 12:03:12   #62
majestic_morpheus
Super-Moderator

Benutzerbild von majestic_morpheus

Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Standard

Zitat:
Zitat von berndy
Ja, dann frag ich euch: Was kann man den ohne Bedenken kaufen, wenn man ne neue Kette braucht? Wer stellt ordentliche Ritzel und Kettenräder her? Taugen die Regina- oder RK-Ketten was? Oder doch besser DID kaufen? Was empfehlt ihr für Ketten/Ritzel und Kettenräder für 34 kw? Werd´ so in 6 Jahren eine neue Kette brauchen.
Berndy, jetzt lass doch mal gut sein. Du musst ja auch immer das letzte Wort, pardon, Post haben. Du kannst doch deine Teile kaufen, wo du willst und dich auch vom Händler deines Vertrauens beraten lassen. Du hast deine Erfahrungen gemacht, andere eben die ihren. Diese werden natürlich auch voneinander abweichen. Ich bin dafür dankbar, wenn du deine Erfahrungen schilderst, genauso sind mir die Erfahrungen der anderen wichtig. Und dann entscheide ich aufgrund der Fakten und meiner Intuition, auch beratungsresistent wenn es mir sinnvoll erscheint. Keiner muss mir beweisen, was besser ist, letztenendes bin ich doch trotzdem selbst verantwortlich für das, was ich gekauft und verbaut habe. Und jetzt bitte wieder Frieden...

__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus ist offline