Thema
:
Tankhahnstellung: GS läuft nur auf Pri
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.05.2008, 13:18:11
#
2
majestic_morpheus
Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
Re: Tankhahnstellung: GS läuft nur auf Pri
Kontrolliere, ob der Unterdruckschlauch am Benzinhahn und am Vergaser korrekt sitzt.
__________________
m²
__________________________________________________ ____
Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)
FAQ - immer einen Blick wert
majestic_morpheus
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an majestic_morpheus schicken
Mehr Beiträge von majestic_morpheus finden