Erstmal danke für die Blumen.
Zitat:
|
Zitat von Rocky
Das einzige was den Gesamteindruck beeinträchtigt , ist das Kuchenblech am Heck .
|
Jepp. Ich war bisher zu faul (weil ich auch den ganzen Winter und im Frühjahr geschraubt habe), das mal umzumelden. Es wird aber trotzdem schwer werden, ein kurzes Kennzeichen zu bekommen - die Stadt Chemnitz war da mit der Vergabe etwas schlampig und hat sehr viele dieser Kennzeichen an Autofahrer vergeben, jetzt sind sie ziemlich knapp.
Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Wenn du zu dem Tankpad keine emotionale Beziehung hast, würde ich das evtl. noch tauschen.
|
Ich habe wirklich lange gesucht, um ein Pad zu finden, dass farblich passt, kein Carbon-Look hat und keine Typen-fremden Schriftzüge trägt. Leider erfolglos, da war ich mit dem hier erstmal ganz zufrieden. Die Suche ist aber noch nicht beendet.
Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Und kann es sein, dass dein Kennzeichen unbeleuchtet ist?
|
Die beiden Rücklichter haben eine Kennzeichenbeleuchtung. Das fällt tagsüber nicht auf, leuchtet nachts aber das Blech ganz gut aus. Die Lichter hat mir der Mann von der Dekra übrigens gleich mit eingetragen - kostenfrei.
Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Noch nen Satz schlanke Rasten und den Forumskettenschutz und schon geht die Luzi aber sowas von ab 
|
Der nächste Winter kommt bestimmt...