Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 16:52:23   #71
Jais
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jais
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: HRO
Alter: 37
Beiträge: 3.244
Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard

Zitat:
Zitat von davesgs500 Beitrag anzeigen

achso... ich habe gesehen das ich ein kleines loch im auspuff hab... hast du ne idee was man da vorrübergehend verwenden kann um durch den tüv zu kommen???

mfg. dave
Falls du das Loch am tiefsten Punkt der Anlage meinst, das gehört da hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann.
__________________
Gruß, Jais

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten