Zitat:
Zitat von davesgs500
achso... ich habe gesehen das ich ein kleines loch im auspuff hab... hast du ne idee was man da vorrübergehend verwenden kann um durch den tüv zu kommen???
mfg. dave
|
Falls du das Loch am tiefsten Punkt der Anlage meinst, das gehört da hin, damit das Kondenswasser ablaufen kann.