@Fish: Der Beitrag von Patriot hat 22 Rechtschreibfehler. Deiner hat jedoch 52 Rechtschreibfehler, ohne die fehlenden Lücken nach Satzzeichen zu berücksichtigen (was nochmal nen Haufen Fehler ausmachen würde).

Ich will hier auch nicht als Klugscheißer da stehen, genau so, wie du es auch nicht wolltest. Doch etwas zu "predigen", ohne dies zu befolgen ist nicht so gut

(Merkt man eigentlich, dass ich übermorgen meine Religion-Prüfung fürs Abitur ablege? Ich beziehe mich also auf das Buch Genesis 1, in dem geschrieben steht... Ich muss aufhören damit.

)
Also, generell hat Fish aber Recht.
Informiert euch, bevor ihr was tut, ohne zu wissen, ob das Tun auch einen Schritt nach vorne bringt.
Schlecht gemachte Arbeit bedeutet doppelte Arbeit, doppelte Zeitinanspruchnahme (wenn nicht noch mehr), doppelte Nervenbelastung und Mehrkosten.
Daher sollte man sich wirklich vorher informieren, da man ganz leicht Obriges einsparen kann
Und zu dem, was Kilo gesagt hat:
Nimm einfach mal den Tank ab, und schau, was dir da für Roststellen entgegen kommen. Oder schau mal von der Seite auf die "Innenseite" des Rahmens. Da wird dir bestimmt auffallen, dass da einige Stellen leicht übersehen werden können.
Ich werde meinen Rahmen auch bald lacken, mache aber vorher eine genaue Planung, damit alles wieder dahin kommt, wo es auch hingehörte. Der Lenker nach vorne und der Motor inne Mitte! (Sei dir bewusst, über das, was du tust, oder du tust es doppelt

)
So, das wars auch
Mit gut gemeinten Grüßen
Raku