Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 18:03:21   #16
ck1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ck1
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: 54552 Dreis-Brück
Alter: 44
Beiträge: 24
Baujahr: 1997
Kilometer: 16000
Standard

Hallo Zorren,
sieht für mich nicht wie eine originale Bremsscheibe aus. Habe 2 GS500 mit jeweils ca. 17tKm und afaik originalen Bremsscheiben. Bei beiden Sind jeweils 3 Bohrungen schräg übereinander und nicht wie bei dir nur 2 und diese "gerade" übereinander. Wirst wohl ne Zubehör-Bremsscheibe haben. Außerdem ist bei mir bei beiden Scheiben der "Teller" mit dem sie verschraubt sind schwarz.
Würde deine Scheibe auf jeden Fall komplett ersetzen.

Gruß Christian
ck1 ist offline   Mit Zitat antworten