Hallo Zorren,
sieht für mich nicht wie eine originale Bremsscheibe aus. Habe 2 GS500 mit jeweils ca. 17tKm und afaik originalen Bremsscheiben. Bei beiden Sind jeweils 3 Bohrungen schräg übereinander und nicht wie bei dir nur 2 und diese "gerade" übereinander. Wirst wohl ne Zubehör-Bremsscheibe haben. Außerdem ist bei mir bei beiden Scheiben der "Teller" mit dem sie verschraubt sind schwarz.
Würde deine Scheibe auf jeden Fall komplett ersetzen.
Gruß Christian
|