Zitat:
Zitat von tomcat
Wäre gut wenn du dein Profil noch etwas ergänzt (BJ) dann kann man dir besser Helfen aber du hast Wahrscheinlich einen Hebel ohne Versteller gekauft benötigst aber einen mit versteller. Das wäre z.b. dieser. Nicht von den Bildern Täuschen lassen (unten hast du das richtige) Baujahr beachten! Das einfachste ist du Benutzt unten den Link (werbebanner) zu Louis (und unterstützt somit das Forum) und gibst dort deine Daten in die Bike Datenbank ein so kommst du am einfachsten zu (im normalfall) Passenden Teilen.
|
Oha ich dachte ich hätte alles im Profil eingetragen^^
Also der Hebel ist schon mit Versteller, es geht wie gesagt um das Teil, an dem der Hebel angeschraubt ist - dieser kleine Hebel, der dann auf den Bremszylinder drückt.
[edit: Baujahr ist doch im Profil drin? Aber wurde das früher nicht direkt unter dem Benutzerbild angezeigt? Jetzt muss man das im Profil nachschauen...]
Zitat:
Zitat von Saugwurmmensch
Afaik bekommt man bei Polo den zweiteiligen Hebel komplett für vergleichsweise schmales Geld.
Ansonsten gibt es das Teil sicherlich einzeln beim Suzukihändler.
|
hm okay dann schau ich mal was das teil bei suzuki kostet, jetzt hab' ich den hebel ja schon.