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Alt 09.09.2010, 09:57:13   #39
klassikfon
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Zitat:
Zitat von Jais Beitrag anzeigen
Wenn man den Helm nur für einen Aufprall konzipiert, warum sollte man dann Tests entwickeln, die mehrere Aufprälle simulieren?
Na ganz einfach: weil man mit so einem Test an die Grenzen der Belastbarkeit eines Objektes gehen will bzw. diese Überschreitet. Was aber nichts an der Tatsache ändert, das eine Helm nach einem Sturz (egal mit wie vielen Aufschlägen, das kannste Dir in dem Moment ja eh nicht aussuchen...) kaputt, verbraucht, deformiert oder wie auch immer Du es nennen willst ist.

@verbali: habe nicht über mich gelacht, sonder über jemanden der immer davon spricht, das ich keine Argumente habe, also hier nochmal in Special-Version für Dich mein HAUPTARGUMENT:

HELM BUMS
STYROPOR ZUSAMMENDRÜCK
HELM PUTT
HELM TONNE


Habe noch immer Hoffnung, das das jetzt mal angekommen ist
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